Dr. med. Elizaveta Hermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elizaveta Hermann?

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Hermann und war mit ihrer Behandlung zufrieden. Mann musste zwar immer nachfragen wenn man etwas wissen wollte aber sonst war es in Ordnung. Bei einer Herzkatheteruntersuchung durch Fr. Dr. Hermann durchlebte ich die Hölle. Sie setzte die Kanüle in der Leiste nicht richtig und ich hatte Schmerzen ohne Ende. Bei der Behandlung traf sie 3 mal einen Nerv und mir liefen die Tränen vor Schmerzen. Ein Schmerzmittel bekam ich erst zum Schluss.Nie wieder

Warnung vor Herzkathederuntersuchung bei Fr. Dr. Hermann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Bin mit der Praxis sehr zufrieden. Dr.Hermann ist sehr freundlich , genau und nimmt sich auch Zeit.
Patienteninformation erfolgt verständlich. Sowohl die Praxis als auch Frau Hermann ist telefonisch gut erreichbar.
Das Praxisteam hat mich immer freundlich empfangen und fürsorglich durch die verschiedenen Untersuchungen begleitet.

eine gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Ich kann mich nicht Beklagen,die Behandlung war 1A.

Beurteilung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Ich bin bei Fr. Dr. Hermann seit Frühling 2015 und fühle mich gut aufgehoben, besonders im Vergleich mit den Ärzten im Klinikum-Kassel, wo ich während meines Aufenthaltes keine Aufklärung und keine Empfehlungen bekam. Dr.Hermann ist sehr kompetent, höflich,aufmerksam und sorgfältig. Ich bin sehr verärgert über die 2 negative Bewertungen von einer und derselben Person, weil sie nicht der Wahrheit entsprechen. Die Praxis ist übrigens nicht leer, ganz umgekehrt - an manchen Tagen überfüllt, was zu langen Wartezeiten führt und was für mich persönlich das einzig Negative ist.

Dr.Hermann ist sehr kompetent, sie ist absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Frau Dr. Hermann hat mich gründlich untersucht und ihre Diagnose ausführlich erklärt.
Ich bin zufrieden. Keine Beschwerden. Das Praxisteam war auch nett.

fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Freudlich, etwas distanziert aber für Arzt ok, ging auf Beschwerden bei der Untersuchung ein. Alles in allem gut.

Kann den Kommentar des VorVorpatienten nicht teilen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Ich hatte heute einen Termin in der kardiologischen Praxis bei Frau Dr. Herrmann.
Ich kann absolut nicht Negatives über die Ärztin sagen. Sie war freundlich, hat sich Zeit genommen, hat nachgefragt und erklär. Ich war vollkommen zufrieden sowohl von der Ärztin als auch vom Praxisteam!
Ich kann nicht verstehen, wenn Menschen nur negative Bewertungen abgeben. Ich war jedenfalls sehr zufrieden!

Kompetente und sehr nette Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Ärztin stelle sich noch nicht einmal vor, Schnelle Abfertigung, Ultraschall im Stehen, kaum das mich der Schallkopf berührte, dabei ist die Kontrolle bei mir wegen einer Schädigung so wichtig, wurde über den Mundgefahren und sie hörte mir nicht zu, meine Beschwerden interessierten sie nicht, da war mir klar warum diese Praxis so kalt und leer wirkte, wunderte mich schon und war total überrascht, das Frau Dr. Kleta nicht mehr dort ist. Zur Frau Dr. Kleta bin ich sehr gern gegangen, der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Warnung vor dieser Ärztin....... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ambulantes Herzzentrum Kassel MVZ - Baunatal

Ich habe mir einen Termin in der Praxis geholt, weil an sich bekannt das Fr.Kleta dort praktiziert. FR.Dr. Kleta ist seit 1 Jahr nicht mehr in der Praxis und man hätte noch nicht geschafft die öffentlichen Einträge zu ändern. Mit den guten Ruf von Fr.Dr.Kleta lockt man Patienten an und trifft auf Fr.Dr. Hermann, die sich nicht vorstellt und auch an der Praxis kein namentlicher Hinweis zu finden ist. Die Praxis ist leer. ICH habe 48 h versucht die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg.Als ich dort war bimmelts und bimmelts. "Man könne nur eins nach dem anderen machen" so die Helferin.Vielleicht ist deshalb die Praxis leer oder weil Fr.Dr. Hermann in meiner medizinischen Laufbahn die schlechteste Ärztin war. Sie macht Ultraschall im Stehen in 1min und schwingt den Ultraschallkopf oberflächlich übers Herz.Wenn sie das Herz überhaupt gefunden hat. SIE hat keine Schallgeräusche an gehabt und kein Bild abgespeichert oder ausgedruckt. Als ich sie drauf ansprach, dass ich Untersuchungen ausführlicher kenne, antwortet sie mir"das ich ja problemlos Fahrrad am EKG" gefahren sei, so dass nix ist. Ich habe vor 10 Jahren ein 10cm großes Aneurysma am Herz gehabt und stehe nun im Verdacht Rheuma, evtl.vom Herz ausgelöst vor 10 Jahren.Mein Sehnerv ist schon abgestorben.Hier sei gesagt ich bin nicht übervorsichtig, bin es aber gewohnt dass Ärzte mich mehr ausfragen wegen dee Seltenheit der Krankheit und deshalb sorgfältiger untersuchen.Fr. Dr.Hermann kannte mich nicht, hatte mich nichts gefragt und vorher nichts über mich gelesen. FAZIT laut der Ärztin ist ja, dass es reicht Fahrrad bei der Helferin zu fahren und wenn die nichts feststellt und man nicht vom Rad fällt ist alles in Ordnung. Ob Fr. DR. Hermann erfahrende "Herzärztin" d.h.Fachärztin ist, mag ich bezweifeln. Diese Praxis geht für mich gar nicht und aufgrund der leere muss man annehmen, dass ich nicht die Einzige bin die der Praxis fern bleibt.

Täuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben