Praxis

Erythropelstr. 1, Döhren-Wülfel, Hannover
Praxis Elke Arndt Heilpraktikerin

Elke Arndt bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 92..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Erythropelstr. 1, Hannover

Praxis Elke Arndt Heilpraktikerin



Erythropelstr. 1, Hannover

Praxis Elke Arndt Heilpraktikerin



Erythropelstr. 1, Hannover

Praxis Elke Arndt Heilpraktikerin

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Elke Arndt Heilpraktikerin

Da ich fast Nachbarin von Frau Arndt bin, regeln wir auch vieles auf kurzem Wege. Sie hat immer ein offenes Ohr und ich bekomme schnelle Hilfe, egal, welches Anliegen ich habe. Mein Hausarzt sieht mich nur noch aller 2 Jahre zum Check!

Immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Elke Arndt Heilpraktikerin

Frau Arndt ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Behandlung (1,5-2 Std.). Ich habe innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine deutliche Besserung meiner Allergie.

Schon nach 1. Behandlung deutliche Besserung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Elke Arndt Heilpraktikerin

Endlich habe ich eine Therapeutin gefunden, die mir in Ruhe zuhört und der Ursache meiner Allergien auf den Grund gegangen ist.
Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.
Meine Allergien bin ich dank Bioresonanz und Akupunktur endlich losgeworden.

Ohne Allergie durch Bioresonanz und Akupunktur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie