Praxis

Praxis Dr.med.vet. Elke Barth
Vorderer alter Berg 30, Pfinztal

Dr. med. vet. Elke Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07240 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Elke Barth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Barth

Sie behandelt mein Tier mit viel Respekt und Empathie. Faire Preise, keinerlei Abzocke.
Nur schade, dass es keine geregelten Öffnungszeiten gibt.
Ich wurde gut aufgeklärt und meine Fragen wurde verständlich erklärt.

Gute Behandlung, faire Preise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Barth

Ich war heute (Samstag) in der Notfallsprechstunde.
Brauchte dringend einen Veterinär für unseren Hund.

Wirklich super, wie sie unserem Mausebär geholfen hat. Es geht ihm nach 3 Stunden wesentlich besser, ist fit und vital.

Die Rechnung ist mehr als fair!
Keine Abzocke!!!

Unbedingt empfehlenswert!!!

Fachliche Kompetenz und die Liebe zum Tier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Barth

Wir kommen immer wieder gerne zu Frau Dr Barth, die stets freundlich ist und auch am Telefon gut berät. Ihr Umgang mit den Tieren ist sehr ruhig und bestimmt. Aufgrund der Terminpraxis hat man fast nie Wartezeit und die Tiere sind ganz entspannt, weil sie sich nicht im Wartezimmer mit anderen Tieren aufregen müssen. Unsere Katze war nach der Kastration super schnell wieder fit und hatte auch nach diesem Besuch kein Problem mit weiteren Praxisbesuchen.

Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Barth

Wir sind seit 10 Jahren mit unseren Haustieren ( Meerschweinchen, Hamster, Hund ) bei Fr. Dr. Barth in Behandlung. Die sehr ruhige Art, mit den Tieren umzugehen, führt bei den Tieren zu weitgehender Entspannung. Selbst unser sehr ängstlicher Hund ließ sich von ihr unter lokaler Betäubung einen kleinen Tumor herausschneiden.Die beruhigende Art von Fr. Dr. Barth während der doch etwas schwierigen Operation hat unserem Hund eine Vollnarkose erspart. Sehr gut auch die Termin-Praxis, man hat keine Wartezeit, in der das Tier sich unnötig aufregen muß. Ich finde es ebenfalls sehr angenehm, dass Fr.Dr. Barth sofort an eine Tierklinik verweist und nicht alles mögliche erst noch selbst ausprobiert, wenn sie mal nicht weiterhelfen kann. Dies erspart dem Besitzer unnötige Kosten. Fr. Dr. Barth macht bei schwer kranken Tieren auch Hausbesuche, was ich bei einem Tier , das z.B. eingeschläfert werden muß, besonders lobenswert finde, so werden allen Beteiligten die letzten Stunden doch sehr erleichtert. Wir sind sehr zufrieden und haben unsere Tierärztin schon mehrmals weiterempfohlen. Der einzige Nachteil bei ihr ist für mich das fehlende Röntgengerät, was wir andererseits aber auch noch nie gebraucht haben.

Sehr erfahrene, ruhige und besonnene Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Barth

Durch Zufall bin ich auf dieses Portal gestoßen und da ich seit 2006 regelmäßig mit unseren Haustieren bei ihr bin, möchte ich Frau Dr. vet. Elke Barth bewerten.
Sie geht sehr liebevoll mit all unseren Tieren um. Vor allem mit unseren Zwergwidder Felix, der alle vier Wochen und das seit Mai 2006 zu ihr kommt. Aber nicht nur das mag ich an ihr. Sie nimmt mir als Tierhalter die Angst, erklärt mir alles und gibt gute Tipps, damit zum Beispiel der Burschi lange fit bleibt.
Ich kann jeder Zeit bei ihr auf Anrufbeantworter sprechen und sie ruft zurück. Sie gibt mir telefonische und kostenlose Auskunft, wenn ich mit unseren Vögeln, Igel oder Katzen Fragen habe und nicht weiß, ob es Sinn macht, gleich zu ihr zu fahren.
Ich muss nicht ewig im Wartezimmer warten, weil es nur Termine nach Absprache gibt, was die Angst meines Haustieres, aber auch mir nimmt. Denn ich war davor bei zwei anderem Tierärzten und musste mit einem kranken Tier ewig warten. Ich habe lange gesucht und bin echt froh Frau Dr. vet. Barth in meiner Nähe zu wissen.
Also kurz um, ich fühle mich sehr gut bei ihr Aufgehoben und empfehle sie immer gern weiter.

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Barth

Frau Dr. Barth ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, der wir schon über mehrere Jahre unser Tiere anvertrauen. Sie ist stets bemüht jedem Tier so gut wie möglich zu helfen. Dabei geht sie behutsam vor um das Tier keinem großen Stress auszusetzen. Wenn ein Notfall besteht, kommt sie auch am Wochenende zu einem nach Hause, um dem Tier so schnell wie möglich helfen zu können. Wir sind sehr zufrieden mit ihr und werden auch weiterhin mit unseren Tieren zu ihr in die Praxis gehen.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Barth

Frau Dr. Barth hat sich viel Zeit für die Behandlung unseres Hundes genommen, auch sind Parkmöglichkeiten vor dem Haus vorhanden, ich empfinde es als sehr angenehm Termine zu bekommen, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

vertrauensvolle und kompetene Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen