Praxis

Praxis Elke Blank Zahnärztin
Lüneburger Str. 54, Tespe

Elke Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Blank Zahnärztin

Bisher war jede Behandlung zufriedenstellend. Dr Blank hat sich immer ausreichend Zeit genommen und soweit ich das beurteilen kann keine nicht notwendigen Behandlungen vorgenommen.

Gute Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Blank Zahnärztin

Generell alles sehr positiv

.
Keine langen Wartezeiten und alle sehr freundlich

Fühle mich sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Blank Zahnärztin

Ich war und bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden. Sehr nett und freundlich und sehr gute Behandlung! Gute Beratung und bisher nur sehr gute Ergebnisse.Ich fühel mich dort gut aufgehoben!

sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Blank Zahnärztin

Aufgrund einer Empfehlung aus dem Freundeskreis bin ich um die 2 Jahre bei Frau Dr. Blank in Behandlung. Nachdem mein langjähriger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen war, hatte ich mehrere negative Zahnarzterlebnisse. 11 Jahre bin ich jeder Praxis ferngeblieben. Inzwischen habe ich eine Frontzahnbrücke sowie 2 Kronen von ihrem angestellten Zahntechniker erhalten. Eine super Arbeit. Ich sehe aus wie früher und mag wieder lachen! Frau Dr. Blank ist für mich absolut kompetent und vertrauenswürdig. Sie hat ein gewinnendes Wesen, weshalb sie mir alle Ängste nehmen konnte. Meine Lebenspartnerin und meine Tochter sind jetzt auch zu Frau Dr. Blank gewechselt und fühlen sich ihrer Praxis genauso aufgehoben wie ich.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Blank Zahnärztin

Bin schon viele Jahre in der Praxis. Der Umgang ist total persönlich. Jetzt brauchte ich Brücke über 5 Zähne einschl. Frontzähne. Super Betreuung. Exakte Arbeit. Die Praxis hat einen eigenen Techniker beschäftigt. Ein echter Perfektionist. Die Zahnfarbe hat er genau getroffen. Man sieht nichts!

Topzufrieden! Habe zwei Frontzahnkronen gebraucht. Ästhetisch perfekt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung in der Praxis

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Elke Blank Zahnärztin

Seit über 18 Jahren bin ich aus Angst nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Aus Scham meine kaputten Zähne zeigen zu müssen, habe ich mich nicht behandeln lassen. Erst als ich die Schmerzen nicht mehr ertragen konnte, habe ich aufgrund der Empfehlung eines Kollegen Fr. Dr. Blank aufgesucht. Sie hat mir mit ihrem Feingefühl und Verständnis durch die
Behandlung geholfen. Ich fühlte mich, wenn man das so nennen kann, wirklich aufgehoben. Auch das Team und der Techniker sind super fürsorglich. Ich bin froh, dass ich es diesen für mich unmöglichen Schritt gewagt habe und jetzt wieder lächeln mag. Danke!

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen