Dr. med. Elke Christina Stier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Christina Stier?

1. Ärztin stellt sich mit Namen vor
2. Fr. Dr. Stier fragt nach Beschwerden und redet mit dem Patient !
3. Sie erklärt ihre Untersuchungen und erweitert auch im Gespräch die Blutuntersuchungen !
4. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden und sie nimmt sich Zeit !
( Ich bin Kassenpatientin! )
Man hat das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein.

Außergewöhnlich menschlich und super Erklärungen , einfach normal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Frau Dr. Stier ist sehr professionell, immer freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Die Athmosphäre bei den Behandlungen ist immer vorbildlich. Aufgrund der Corona Situation gibt es (durch die regelmäßigen Tests an allen Patienten) manchmal leichte Verzögerungen im Behandlungszeitraum, jedoch nichts tragisches.

Ich bin seit knapp 4 Jahren Dialysepatient in Wiesloch / Frauenweiler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Die Ärzte und die Krankenschwestern nehmen sich die Zeit und sind sehr patientenorientiert . Gerade für ältere Menschen die Halt und Zuneigung benötigen, ist die rührende Unterstützung unbezahlbar!
Herzlichen Dank
Familie Bekyigit

Sehr angenehm und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Auf Grund meiner Nierenerkrankung bin ich seit 40 Jahren in dieser Praxis Patient.
Seit 4 Jahren bin ich nun als Dialysepatient in dieser Praxis.
Über diese vielen Jahre hinaus, kann ich über Frau Dr. Stier nichts negatives berichten.
Sie ist in ihrer Art sehr freundlich,bei Fragen gibt sie kompetente Auskunft und Ratschläge.
Ich fühle mich von Frau Dr. Stier sehr gut betreut.

Sehr freundliche und kompetente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Wir hatten unsere schwer erkrankte Mutter Anfang diesen Jahres zur Dialysepraxis in Wiesloch angemeldet. Unsere Mutter hatte bereits einen längeren intensiven Leidensweg hinter sich, so dass wir Angehörige einiges mitmachen mussten und grundsätzlich sehr besorgt waren.

Am Anfang lief es noch halbwegs rund in der Dialysepraxis - in Anbetracht der Erkrankungsschwere. Leider verschlechterte sich der Zustand unserer Mutter kurzfristig aufgrund der schwierig durchzuführender Dialyse und sie wurde grundsätzlich zu spät zurück in die Nierenklinik überwiesen. Dies missfiel uns sehr, da Frau Dr. Stier hätte viel früher handeln können.
Nachdem unsere Mutter wieder zurück in ihrer Praxis zur Dialyse war, konfrontierten wir Frau Dr. Stier mit diesem Umstand und innerhalb kürzester Zeit und vollkommen unvermittelt kippte die Stimmung der Ärztin. Unsere ernsthafte Sorge um eine erneute Verschlechterung des Gesundheitszustandes hatte sie anscheinend vollkommen missverstanden und sich persönlich angegriffen gefühlt. Vor dem gesamten Personal und uns fing sie hysterisch an ihrem Unmut freien Lauf zu lassen. Sie würde ja bereits seit 12 Stunden arbeiten und das müsse sie sich nicht bieten lassen. Mehrere Versuche sie zu beruhigen liefen ins Leere. Trotzig wie ein Kind streckte sie uns die Schulter zu und sprach kein Wort mehr. Absolut lächerlich und für einen Arzt höchstgradig unprofessionell.

Im weiteren Verlauf der Behandlung ergaben sich immer wieder neue Pannen und Probleme. Auch die Angestellten machten durchweg den Eindruck mit der Situation der Praxis überfordert zu sein und waren häufiger gestresst und launisch. Dialyseprotokolle wurden unregelmäßig mitgegeben. Die Aussagen waren häufig widersprüchlich. Eine Angestellte versicherte, dass der Katheter gespült wurde - die andere wusste von nichts. Total chaotisch.
Wir haben die Behandlung in der besagten Praxis abgebrochen. Frau Dr. Stier und das Team hatte die Lage nicht im Griff. Fachlich und menschlich ungenügend.

Sehr unfreundliche, überarbeitete, gestresste und uneinfühlsame Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

sehr unprofessional, inkompetent, business orientiert, launisch und beleidigend

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Diese Ärztin kann ich nur empfehlen.
Sie nimmt sich wirklich Zeit, erklärt alles verständlich, sehr freundlich ... wunderbar.

Auch das gesamte Praxispersonal ist echt super freundlich - man wird sogar mit Namen angesprochen, auch wenn man nur 1x / Jahr da ist

Nur zu empfehlen - Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Sehr gutes vertrauensvergaeltnis, Klasse Beratung, nur zu empfehlen.Spezaial. auch für Dialysepatienten.

sehr kompetente Aerztim. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Wiesloch Nephrologisches MVZ

Frau Dr. Stier ist eine sehr nette Ärtin, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau.

sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert