Praxis Dr.med.dent. Elke Dreher Zahnärztin
Biberacher Str. 102, Mittelbiberach

Dr. med. dent. Elke Dreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Dreher Zahnärztin

Ich bin vor kurzem nach Mittelbiberach gezogen und benötigte daher auch einen neuen Zahnarzt. Da mir Frau Dr. Dreher von mehreren Bekannten und Nachbarn aus der Gegend empfohlen wurde, bin ich zur Kontrolle zu ihr.
Ich wurde sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen, es wurde direkt ein rundum Röntgenbild meiner Zähne gemacht und der Karies in meinen Zähnen gemessen. Frau Dr. Dreher war hierbei freundlich, erklärend und überaus kompetent.
Auch meine Wurzelbehandlung hat Sie professionell und für mich ohne jegliche Schmerzen durchgeführt.
Bei meiner professionellen Zahnreinigung wurde mir sogar noch die Information gegeben, das ein Teil meine Krankenkasse übernehmen würde.
Zur Wartezeit: Bisher habe ich immer kurzfristig einen Termin erhalten und höchstens 15 Minuten mal warten müssen.

Immer korrekt und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Dreher Zahnärztin

Ich habe mich sofort wohl gefühlt! Nachdem ein anderer Zahnarzt meine zahnenzündung nicht ernst gebommen hat, hat sie sofort gehandelt und eine Wurzelbehandlung vorgenommen seit dem geht es bergauf!! Auch die Aufklärung war bestens!!! Die Assistentin hat alles dafür
Getan damit ich mich wohlfühle!!! Ich kann die Praxis nur empfehlen :-)

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Dreher Zahnärztin

Ich bin wegen Schmerzen zu ihr gekommen. Nach 3h Wartezeit kam ich endlich dran.
Als abends die Betäubung nachließ, war klar, dass sie den falschen Zahn behandelt hatte.
Nach einer fast schlaflosen Nacht wachte ich morgens mit einer geschwollenen Wange auf, das Zahnfleisch um den behandelten Zahn war angeschwollen und entzündet.
Ich bin erneut zur Praxis gefahren, sie war stur und sah ihren Fehler nicht ein. Wie kann das denn passieren, dass der falsche Zahn gebohrt wird??
Nie wieder!!

Inkompetente und uneinsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Dreher Zahnärztin

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen wurden überaus kompetent beantwortet und die unterschiedlichen Behandlungsmethoden ausführlich erklärt. Zusätzlich war das gesamte Praxisteam sehr freundlich. Die Praxis von Frau Dr. Dreher kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich - absolut weiter zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert