Elke E. Wichmann Hebamme
Am Kuhanger 45, Hildesheim

Elke E. Wichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke E. Wichmann?

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

Ich kenne Elke schon aus meiner Schwangerschaft/ Nachsorge 2015/2016 und war da schon Restlos begeistert von ihr. Deswegen war ich sehr froh das sie mir auch für die jetzige Schwangerschaft/Nachsorge zugesagt hat!
Elke ist Hebamme mit Herz und Seele! Sie ist immer für einen mit Rat und Tat da. Ich kann Elke zu 100 % weiterempfehlen!!

Die beste Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

Elke hat mich bereits 2018 während und nach der Schwangerschaft betreut. Ihren Geburtsvorbereitungskurs kann ich nur empfehlen. Aufgrund der guten Erfahrungen beim ersten Mal, habe ich sie auch bei meiner jetzigen Schwangerschaft als Hebamme gewählt und nicht bereut.
Elke nimmt sich für alle Fragen, Bedenken, Sorgen und Wünsche Zeit und steht einem mit Rat und Tat zur Seite.

Super Hebamme auch bei Zwillingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

Elke ist eine sehr tolle Hebamme die ich jeder werdenen Mama empfehlen kann. Sie hat immer die besten Tipps und hat sich immer sehr viel Zeit für uns genommen einfach nur top!!!

Die beste Hebamme!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

Elke hat uns super in der Wochenbettzeit und nach der Geburt von unserem zweiten Sohn Leon bereut. Wir sind sehr froh und glücklich sie als Hebamme zu haben. Super tolle Frau und ausserordentlich kompetente Hebamme. Wir können sie nur weiterempfehlen.
Danke liebe Elke :-).
Familie Günther

Eine hervorragende Hebamme und toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

Wir haben bei Elke einen Wochenendkurs zur Geburtsvorbereitung gemacht. Sie hat sich viel Zeit für die kompetente Beantwortung all unserer Fragen genommen. Als es drei Wochen später soweit war, wurde ich im Kreißsaal gelobt, wie gut ich die richtige Atmung durchziehe.
Ich habe und würde ihren Kurs jederzeit weiterempfehlen. Für die Wochenbettbetreuung hatten wir schon jemand anderen, aber wir hätten uns auch für Elke entschieden, hätten wir sie früher kennengelernt.

Super Geburtsvorbereitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

Wir haben im BK entbunden und Elke war eine der zentralen Hebammen, von der wir viel gelernt haben.

Elke pusht einen immer auf das nächste Level. Sie beantwortet nicht nur jederzeit alle Fragen, sie leitet auch aktiv an mit einer konkreten Handlungsempfehlung für den nächsten Schritt ohne zu überfordern. Sie leitet auch die Eltern, wenn Ihr Fehler auffallen auf eine langfristig schöne Beziehung mit dem Kind hin.

Dem Einen oder Anderen könnte sie vielleicht etwas zu resolut sein, wir fanden sie aber sehr offen und freundlich - Ihr Job mach ihr offensichtlich viel Freude.

Resolut aber absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

Elke war meine Hebamme bei meinen beiden Kindern, habe es nie bereut sie gewählt zu haben. Die Betreuung vor und nach der Entbindung war super. Bei so viel Berufserfahrung ist man gut aufgehoben. Elke stand mir immer mit rat und tat zur Seite. Vielen Dank Elke

Einmal Elke, immer Elke !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

elke war meine hebamme bei beiden kindern und ich würde sie immer wieder nehmen und kann sie jedem empfehlen! sie hat mich während der schwangerschaft und nach der geburt betreut! es war eine schöne zeit! DANKE ELKE

eine hebamme mit herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Elke E. Wichmann Hebamme

Elke ist wirklich eine super Hebamme!!! Sie nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe und nimmt einem die Angst. Ich war auch zum Ende der Schwangerschaft bei ihr zur Vorsorge. Auch da war alles bestens. Als sie sagte mein sohn würde spätestens morgen früh auf der Welt sein, habe ich sie erst für verrückt erklärt... Aber tatsächlich war er 8 Std. Später auf der Welt (ohne Hilfsmittel oder Wunsch Kaiserschnitt)! Genau so eine Hebamme hatte ich gesucht, eine mit (gefühlte) 1000 Jahre Berufserfahrung, aber so auch noch jung geblieben und offen für alles neue!!! Und das ist Elke 100%!!!

Das beste was ich mir wünschen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben