Praxis

Dr. med. Elke Endler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Elke Endler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Katharina von Helmolt Irina Marchuk und Dr.med. Elke Endler

Dr Endler ist fachlich eine gute Frauenärztin.
Menschlich aus meiner Sicht leider nicht mehr so in Ordnung.
Ich musste mir leider auch einen doofen Spruch anhören, das man sich ja mal beeilen sollte mit einem 2. Kind, da man ja bald 40 ist...
Als es mir in meiner Schwangerschaft nicht gut ging, wurde ich überhaupt nicht richtig von ihr ernst genommen, eher hatte sie noch Mitleid mit meinem chef, das er dann ja weniger Personal hat..- was ich ziemlich schlimm fand. Letztlich hat meine Hausärztin mich krank geschrieben, die sofort erkannt hat, das es mir sehr schlecht ging.

Fachlich gut, menschlich leider nicht so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Katharina von Helmolt Irina Marchuk und Dr.med. Elke Endler

Ich bin Ewigkeiten bei Fr.Dr.Endler in Behandlung. Es war alles super bis auf die letzten 3 Jahre ca. Sie kam mir sehr kühl vor die letzten Male. Dann wurde mir sehr direkt klar gemacht das ich bald 40 Jahre werde ,und wenn ich ein zweites Kind haben möchte es doch sofort machen solle da ich sonst zu alt dafür wäre... das war so krass gesagt das ich bis heute über die sehr direkten Worte nachdenke. Ich hatte Termin und Margen Darm. Konnte nicht absagen nur Ab. Jetzt krieg ich keinen Termin...

Sehr unterkühlt Fr.Dr.Endler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Katharina von Helmolt Irina Marchuk und Dr.med. Elke Endler

Frau Dr. Endler ist bereits seit meiner Jugend meine Ärztin und hat mich bis heute (auch in der Schwangerschaft) hervorragend betreut, sodass ich ihr als Patientin (auch nachdem ich nicht mehr in Soltau wohne) die Treue halte.
Termine müssen ein halbes Jahr im Voraus vereinbart werden, was es manchmal etwas unflexibel macht, dies nehme ich jedoch gern in Kauf.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Sehr nette Ärztin, kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Katharina von Helmolt Irina Marchuk und Dr.med. Elke Endler

Nimmt sich Zeit, kompetent, jung, verschwiegen. Wirklich weiter zuempfehlen

tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Katharina von Helmolt Irina Marchuk und Dr.med. Elke Endler

Für einen Behandlundstermin bei Frau Dr.Endler nehme ich auch gern meine weite Anfahrt in Kauf. Frau Dr. Endler ist eine sehr fachkundige, sorgsame und freundliche Ärztin. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und kompetent . Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Frau Dr. Endler ist eine sehr gute und dazu noch sehr nette Fachärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Katharina von Helmolt Irina Marchuk und Dr.med. Elke Endler

Durch Umzug mußte ich eine neue Gynäkologin finden, was nicht einfach war im Heidekreis. Nach meiner Brustkrebserkrankung vor 3 Jahren befinde ich mich jetzt in sehr guten Händen bei Frau Dr.Endler, sachlich, kompetent, sowie auch emonitial gut betreut. Sehr einfühlsam geht sie auf meine Belange ein.Froh das ich sie gefunden habe.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Katharina von Helmolt Irina Marchuk und Dr.med. Elke Endler

Ich bin seit meinem ersten Frauenarzttermin bei Frau Dr. Endler und habe auch nicht vor, jemals zu einer anderen Ärztin zu wechseln. Sie ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit und konnte mir bis jetzt jede Frage beantworten. Außerdem weiß sie einen geschickt in ein Gespräch zu verwickeln, so dass die Untersuchung ganz schnell vorrüber ist. Dafür muss man allerdings mit der für Frauenärzte üblichen Wartezeit rechnen, und sollte sich rechtzeitig einen Termin holen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen