Praxis Elke Ettel Tierärztin
Mozartstr. 5, Mainaschaff

Elke Ettel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Frau Dr. Ettel und Ihre Assistentin haben sehr liebevoll unseren schwer kranken Kater behandelt.

Unser nierenkranker Kater hat die beste Behandlung bekommen.
Leider war er schon zu krank und auch auf dem letzten Weg waren Frau Dr. Ettel und Ihre Assistentin sehr liebevoll, emphatisch und fachlich sehr zu empfehlen.

Vielen Dank!

Wir sind weiterhin bei Frau Ettel in Behandlung mit unserer anderen Katze und sind sehr zufrieden.

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Ob Katzen, Hamster, Mäuse, Wellensittich, allen wurde stets geholfen. .... Frau Dr. Ettel ist freundlich, empathisch, zuverlässig und fachlich hervorragend. Meine beiden Katzendamen und ich fühlen uns bestens betreut und beraten.

Schon seit 1999 zufriedene Co-Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Frau Ettel sowie ihre Arzthelferin sind superfreundlich und gehen sehr liebevoll mit den tierischen Patienten um. Bin mit meinem 22jährigen Kater dort in Behandlung und sehr zufrieden da auch, in Anbetracht auf sein Alter, versucht wird ihn so wenig wie möglich zu stressen und unnötige Untersuchungen zu vermeiden.

Sehr nette und kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Unser Kater (16) ist schon sehr lange - seit wir ihn mit ca 1 Jahr bekommen haben - bei Frau Dr. Ettel in Behandlung; ein super nettes und toll eingespieltes Praxisteam, welches sich immer ausreichend und viel Zeit für Fragen und evtl. Ängste nimmt und sehr einfühlsam mit unserem Tier (und auch mit uns als Haltern) umgeht; wir haben bislang immer sehr zeitnah einen Termin bekommen, Wartezeiten vor der Behandlung kommen eher selten bis gar nicht vor. Wir fühlen uns absolut Bestens betreut!

tolles Praxis-Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Unsere gesundes kleines Hundemädchen (6 Jahre) war am 17.09.2019 zur Zahnsteinbehandlung angemeldet - wir konnten sie nach der Norkose tot abholen. Begründung: "Kommt vor". Diese Frau sollte sich nicht Tierärztin nennen wenn man derartig fahrlässig handelt.

Elke Ettel

Zu dieser Bewertung muss ich nun doch Stellung nehmen. Das Hundemädchen befindet sich seitdem es als Welpe zu seiner Familie gekommen ist, bei mir in Behandlung. In dieser Zeit wurde neben den normalen Behandlungen auch eine Ovarhysterektomie (Kastration) durchgeführt. Diese Narkose und Operation hat sie hervorragend vertragen. Heute wurde sie mir zur Zahnsanierung vorgestellt. Das Zahnfleisch war dunkelrot entzündet, die Zähne eitrig. Die Besitzerin, selbst Krankenschwester, wurde von mir über ein immer bestehendes Narkoserisiko aufgeklärt. Sie hat daraufhin schriftlich ihr Einverständnis zur Narkose und Zahnbehandlung erklärt. Ich habe die Besitzerin darüber informiert, dass ich immer einen venösen Zugang lege, da ich mit einer niedrigen Dosierung, in diesem Fall war es die Hälfte der empfohlenen Menge Medikaments beginne. Die Besitzerin hat die Praxis dann auf eigenen Wunsch verlassen. Die Hündin zeigte dann erste Zeichen einsetzender Müdigkeit, schrie dann unvermittelt auf, setzte Urin ab und hatte keinen Herzschlag mehr. Alle sofort erfolgten Reanimationsmaßnahmen (Herzdruckmassage, Antidot, Sauerstoff und Adrenalin) zeigten keine Wirkung. Die telefonisch benachrichtigte Besitzerin traf 5 Minuten später ein, da war die Hündin bereits verstorben. Das Tier war zu keinem Zeitpunkt im Koma. Diese Unverträglichkeitsreaktion war nicht zu erwarten. Ich wundere mich, dass ich den Hund 6 Jahre lang betreuen durfte, wenn die Besitzerin mich für derart fahrlässig hält. Zu behaupten, ich hätte mich lapidar dazu geäußert mit "das kommt vor", verletzt mich, trifft nicht zu, und meine langjährigen Patienten und ihre Besitzer kennen mich besser. Ich schreibe diesen Kommentar dem akuten Verlustschmerz der Besitzerin zu. Dies ist eine Tragödie vor allem für die Familie, aber auch für mich.

Todeskoma • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Auch bei Notfällen außerhalb der Sprechzeiten bekommen wir schnelle Hilfe.
Sehr gute Beratung.

Sehr gute Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Frau Ettel nimmt sich sehr viel Zeit und geht liebevoll auf die Tiere ein.
Man wird super aufgeklärt und fühlt sich in vertrauensvollen Händen.
Für meine Tiere habe ich immer sofort einen Termin bekommen ohne langes Warten.
Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetente und super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Wir sind seit Jahren bei Frau Ettel und sind rundum zufrieden. Hier steht das Tier im Vordergrund, ganz so, wie es sein muss. Wir haben vollstes Vertrauen in die Kompetenz der Praxis. Teilweise hatten wir schwere Zeiten mit unserem ersten Hund. Frau Ettel und ihre Assistentin begleiteten uns sehr einfühlsam durch diese Zeit. Auch unser jetziger Hund ist mit seinen, zum Glück kleinen Wehwehchen, hier gut aufgehoben. Frau Ettel nimmt sich Zeit und geht den Ursachen auf den Grund. Wir können sie nur weiterempfehlen.

Mein Hund ist in den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Wir waren heute als Notfall in der Praxis.
Sehr nette Tierärztin, volles Vertrauen. Hat sich sofort um unseren Hund gekümmert , es gab sogar Leckerlies.
Wir sind so zufrieden das wir jetzt hier her wechseln.

Super nett , wir wechseln dahin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Ettel Tierärztin

Wir sind mit unserer Hündin seit sie ein Welpe ist dort. Also nun seit 8 Jahren Sie freut sich immer wie verrückt dort hinzukommen. Das ist schonmal das beste Zeichen, dass es gibt. Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Ettel. Auch für den Notfall hat sie mir sogar ihre Privatnummer gegeben.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben