Praxis Elke Goebel Heilpraktikerin
Poethenberg 92, Mönchengladbach

Elke Goebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Goebel?

Standort: Praxis Elke Goebel Heilpraktikerin

Frau Goebel behandelt mich seit ca. 6 Jahren. Sie ist kompetent, zuverlässig unf freundlich. War auf der Suche nach jemandem der Akkupunkturbehandlungen macht und bin dabei auf Frau Goebel gestoßen. Dorn-Therapie wurde und wird bei mir erfolgreich angewandt und auch die Eigenblutthearpie ist toll, habe deutlich weniger mit Heuschnupfen und auch Infekten zu kämpfen. Mittlerweile ist meine ganz Familie incl. Kinder bei ihr in Behandlung. Unser Sohn wächst sehr schnell und da hat schon so manches mal eine Dorntherapie gute Dienste getan.
Ich kann nicht sagen, dass uns das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Habe die Wartezeit nicht bewertet, da die Termine so gut gelegt sind, dass man in der Regel nicht warten muss und sollte es dennoch einmal vorkommen, dann höchstens 2 bis 3 Minuten.

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Goebel Heilpraktikerin

Ich bin kein Freund von Internetbewertungen. Aber die schlechte Bewertung "meiner" Heilpraktikerin hat mich dann doch veranlasst, hier meine Meinung kund zu tun.

Wenn ich alleine die Bewertung von Parkmöglichkeiten sehe, frage ich mich, ob der Bewerter wirklich vor Ort war. Parkplätze sind immer vorhanden, da sich die Praxis in einer Sackgasse mit Wendehammer befindet, wo immer eine Plätzchen direkt vor dem Haus zu finden ist (und ich war schon sehr oft dort...)

Ich war 2014 das erste Mal bei Frau Goebel. Sie schaut sich das Gesamtbild an, ist freundlich, hat eine klare Meinung und Ideen, welche Behandlungen helfen können.

Nach über 10 Jahren und endlos vielen verschiedenen Arzt- und Osteopathen-Besuchen, sowie allerlei möglicher anderer Therapien die man selbst bezahlen muss, bin ich auf der Suche nach jemandem, der die Dorn-Therapie ausübt, zu Frau Goebel gelangt. Und was soll ich sagen.... etwas Besseres konnte mir nicht passieren... so wenig Kopfschmerzen wie in den vergangenen beiden Jahren hatte ich noch nie. Und wenn Sie denn mal wieder kommen, reichen meist 1-2 Behandlungen und ich bin wieder schmerzfrei.

Empfehlenswert!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Goebel Heilpraktikerin

Wenn Sie kein Geld am Patienten verdienen kann, wird man sehr schnell abgewimmelt.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Goebel Heilpraktikerin

Ich habe Jahrelang unter schwerer Pollengräserallgie gelitten.
Nach der Eigenblutbehandlung von Frau Goebel bin ich endlich befreit.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Goebel Heilpraktikerin

Die Rückenbehandlung nach \"Dorn Breuss\" ist der Hammer.
Ich kann wieder alles machen!!
Ich fühle mich wie neu geboren!!!

Und das nur weil Wirbel verschoben waren.

Dorn Breuss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert