Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hohenerxlebener Str. 102, Staßfurt

Dipl.-Med. Elke Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Elke Haase?

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Aufgrund der schlechten Kinderarztlage in Bernburg, mussten wir uns einen Neuen suchen. Wir sind sehr froh, dass Fr. Dr. Haase noch Patienten aufgenommen hat. Wir sind dort sehr zufrieden. Schon der Empfang von den Schwestern ist sehr freundlich. Fr. Dr. Haase untersucht dann ordentlich und erklärt auch alles. Leider spricht sie sehr schnell, sodass man sich sehr konzentrieren muss, um überhaupt hinter her zu kommen. Die Wartezeit lässt leider oft zu wünschen übrig. Aber das ist wohl bei allen Kinderärzten ein Problem. Wer anständig untersucht, benötigt halt pro Patient etwas länger. Fazit: super Team, mit tollen Schwestern. Bitte weiter so.

Super Ärztin und nette Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren zwei Zwergen vor 3 Jahren nach unserem Umzug zu Frau Dr. Haase gewechselt und sind nach wie vor super zufrieden mit dieser Entscheidung. Nach unserem Umzug mussten wir in unserem direkten Wohnort leider viele unschöne Erfahrungen machen, bei einfachem Schnupfen wurden gleich Antibiotika verschrieben. Auf Empfehlung sind wir dann zu Frau Dr. Haase gewechselt, und auch wenn wir nun längere Fahrzeiten auf uns nehmen müssen: Hier bleiben wir! Sie nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten, hat eine ruhige, nette Art, ist fachlich kompetent (Ich bin selbst Ärztin) und klärt umfassend und verständlich auf. Das Team ist sehr nett und die Praxis ist sehr niedlich und kindgerecht eingerichtet. Die zwei Schwestern sind sehr sehr nett und hilfsbereit und die ganzen Abläufe sind sehr gut organisiert.

Super liebe und kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine super Ärztin und sie hat immer ein Ohr für die Kinder

Richtig gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bin sehr zu Frieden sie erklärt alles und gibt auch Tipps. Die warte Zeiten sind auch in Ordnung.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern seit 5 Jahren bei Dr. Haase und absolut zufrieden. Beim Gang zu diversen Bereitschafts- bzw. Vertretungsärzten, merken wir immer wieder, dass wir uns für die richtige Kinderärztin entschieden haben. Sie versucht in Absprache mit den Eltern und nach Möglichkeit die Krankheit immer erst mit Homöopathie oder Naturheilmitteln zu bekämpfen, weiß aber auch wann die Notwendigkeit für chemische Medizin bzw. die Weitervermittlung an den Facharzt besteht.

Eine tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine tolle Ärztin die auch aufklärt und jederzeit ein offenes Ohr für Ihre kleinen Patienten und deren Eltern hat. Für uns kommt keine andere Kinderärztin mehr in Frage.

Die beste Ärztin für meine Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Man kam immer jederzeit hin.
Immer freundlich und schnellstmögliche Behandlung.
Bei fragen immer gute Beratung.
Und erst auf pflanzlicher Basis das ist prima nicht gleich die fetten Hammer Medikamente.

Super ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

1,5h Wartezeit mit einem komplett vollgebrochenem ein jährigen Kind. Behandlungzeit und Diagnose in 2 Min erledigt. Hat nicht einmal mein Kind mit Namen angesprochen oder ein liebes Wort gesagt. Kind hatte 40 Fieber-wurde nicht einmal gemessen. Selbst als mein Kind weinte ging sie nicht darauf ein. Das man so als Kinderarzt praktizieren darf ist mir ein Rätsel. Ich bin der Meinung das man Kinder zumindest mögen sollte um den Beruf auszuüben.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Haase ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Kinderärztin, die sich sehr viel Zeit genommen hat, unseren kleinen Sohn zu untersuchen. Wir habem wegen Umzügen schon viele Kinderärzte "durch" und sind hier sehr zufrieden. Wir wurden umfassend über alle Untersuchungen aufgeklärt und die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen für die Reinuntersuchugen, das haben wir so bisher leider noch nicht erlebt.
Das Team war total nett und die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und es gibt viele nützliche Informationsmaterialien und Spielzeug für die Kinder.
Wir kommen jetzt nur noch hierher.

Sehr gute und kompetente Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Elke Haase Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Frau ist unmöglich behauptet Dinge die nicht wahr sind weil mein Kind krank wahr und die Nase verkrustet wahr das eine Kindes wohl Gefährdung vorliegt ich meine ist normal wenn erkältet ist das die Nase offen ist Nee nie wieder

Unmögliches • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben