Dr. med. Elke Hillebrands bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Hillebrands?

Standort: Dres. Klaus Hillebrands und Elke Hillebrands

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Mitarbeiter arbeiten toll mit. Immer ein offenes Ohr, für alles

Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Hillebrands und Elke Hillebrands

Habe freundlich nach einer zweiten Meinung gefragt weil ich bei meinem aktuellen Arzt nicht richtig behandelt werde. Wurde mit dem Komentar "da sind sie hier falsch sie haben kein recht auf eine zweite Meinung" raus geworfen. Toller Arzt :)

Wurde raus geworfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Hillebrands und Elke Hillebrands

Ich bin bei Frau Dr. Hillebrands als Diabetiker in Behandlung. Die Verbindung zwischen der Ärztin und der Erhährungsberaterin haben mir viel gebracht. Leider noch nicht den vollen Erfolg, aber wir arbeiten noch daran und wir sind, so glaube ich auf dem richtigen Weg. Ich bin mit der Praxis rundum zufrieden.

Gute Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Hillebrands und Elke Hillebrands

Bin total von meinem Hausarzt/Ärztin enttäuscht.......war heute bei Ihr um ein Attest zu bekommen, ich hatte vernünftig gefragt habe aber sehr freche Antworten bekommen....ich würde ja nicht krank aussehen.....und wäre auch schon lange nicht mehr da gewesen....aber Blutdruck messen und für einen Termin zur Kontrolle war ich gut genug...so was muss ich mir nicht bieten lassen.....

Entäuscht von meinem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Hillebrands und Elke Hillebrands

Ich bin vor einem Jahr zu Ihr gewechselt, nachdem mein damaliger Hausarzt mich mehrfach enttäuscht hatte.
Seitdem fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es wird nicht nur mein aktuelles Anlegen angesprochen. Es wird immer wieder Rücksprache gehalten bezüglich meines weiteren Gesundheitszustandes. Bei telefonischer Rezeptbestellung kann es sogar zu einem Rückruf kommen, wie ich mit dem neuen Medikament klar komme.
Die Wartezeit in der Praxis empfinde ich als gut.

Sehr gute Ärztin zu der ich Vertrauen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Hillebrands und Elke Hillebrands

War über mehrere Jahre immer wieder in ihrer Praxis, auch häufig da ich leider nicht immer gesund war. Ich wurde nicht ernst genommen und auch weitere Untersuchungen hinsichtlich meiner Beschwerden wurden nicht unternommen.. Es wurde sich sogar offensichtlich lächerlich gemacht und das ganze als gespielt abgetan.
Nicht zu empfehlen, dort werde ich nicht mehr hingehen!

Ärztin die nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Hillebrands und Elke Hillebrands

Sie ist die Vertretungsärztin meines Arztes und ich fühlte mich auf Anhieb wohl. Die Wartezeit ist zwar lang, aber das liegt am der Vertretung. Sie kannte mich ja nicht, doch Sie hat sich lange Zeit genommen und war wirklich sehr einfühlsam, da es damals um ein sehr sensibles Thema ging.

Auch die anderen Besuche dort waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen!

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Hillebrands und Elke Hillebrands

Ich fühle mich in ihrer Gegenwart sehr wohl und habe kein Problem Fragen zu stellen.Sie ist sehr nett und mit ihr kann man sich gut unterhalten und manchmal hat sie auch einen netten Kommentar auf den Lippen:-)
Sie ist sehr umfassend kompetent,erklärt was sie tut und deren Befund.Nimmt sich genügend Zeit auch für persönliches,auch wenn das etwas mehr sein könnte...
Praxis ist nett eingerichtet,sogar mit Garten...Echt angenehm bei ihr,denn sie weiß was sie tut und das macht sie jetzt schon jahrelang sehr gut!!!:-)
Ich kann sie wirklich nur empfehlen!!!!

Sehr nette,angenehme,kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben