Dr. med. dent. Elke Hubiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin
Thomästr. 8, Soest

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Jede Behandlung, insbesondere Parodontitis sind erfolgreich verlaufen. Bedingt durch kardiologische Vorbefunde, muß eine regelmäßige Behandlung zur Parodontitis Prophylaxe erfolgen. Regelmäßig Besuche sind daher erforderlich. Gutes Team. Danke

Kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Seit 15 Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Hubiak und bin heute noch so zufrieden. Frau Dr. Hubiak und ihr Team sind freundlich, eingespielt und gehen auf meine Bedürfnisse ein. Zumeist habe ich auch spontan einen Termin erhalten. Für die Parkplatzsuche sollte man sich jedoch etwas Zeit mitbringen, weil die Praxis in der Innenstadt liegt. Ich kann die Praxis für Angstpatienten weiterempfehlen. Meine anfängliche Angst vor dem Besuch beim Zahnarzt hat sich in ein Vertrauensverhältnis gewandelt.

Seit 15 Jahren Patientin - immer noch zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Ich habe mich die letzten zwei Jahre eigentlich immer sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Mir ist durch eine Fehldiagnose von Dr. Hubiak fast ein Zahn gezogen worden, welcher keine Probleme gemacht hat. Das Implantat hätte Schlappe 2000€! gekostet. Durch eine zweite Meinung einer anderen Zahnärztin wurde der Fehler zum Glück erkannt (auf den Röntgenbildern war es für einen Arzt deutlich erkennbar) und der tatsächliche Problemzahn behandelt. Schade - ich komme leider nicht mehr wieder.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Als notorischer Angsthase habe ich nach langer zahnäztlicher Behandlung endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der einem die Angst genommen wird. Frau Dr. Hubiak und das Gaze Team strahlen Ruhe und Professionaltät aus, die einem fast alle Angst nimmt. Ganz anstreichen ist man freilich nie beim Zahnarzt. Die Praxis verdient das Prädikat "sehr gut +"

Höhe Kompetenz in freundlichem Umfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Fr.Dr.E.Hubiak hat mich selbst noch nicht behandelt aber die Mitarbeiter und Assistentärztin sind echt super und nur sehr empfehlenswert. Zudem bringen sie viel Geduld mit im Umgang mit Angstpatienten.
Leider ist die Parkmöglichkeit sehr begrenzt und bietet
nicht immer eine Parkmöglichkeiten so das man leider gezwungen ist 2 bis 5 Minuten Fußweg hin nehmen sollte. Aber dies sollte kein Problem sein denn bekanntlich ist ja frische Luft gesund.

Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Ich war Angstpatienten, würde von Anfang an Ernst genommen,gehe nun sogar nach 3 Wurzelbehandlungen und Füllungen ,völlig Angstfrei zum Zahnarzt. Kann nur jedem raten, Vorsorgetermine einzuhalten, um schlimmeres zu vermeiden

Absolut klasse für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetent, hervorragende Aufklärung, uneingeschränkte Empfehlung

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Ich habe sehr schmerzempfindliche Zähne, so dass schon eine professionelle Zahnreinigung zur Qual wird. Insbesondere die Ultraschall-Reinigung war immer eine Tortur. Bei der Zahnärztin Dr. Hubiak ist das ganz anders, ich musste erst 55 Jahre alt werden, um endlich einen Zahnarzt zu finden, bei dem die Professionelle Zahnreinigung ein fast schon angenehmes Erlebnis ist.

Vilen Dank an diese Zahnärztin!

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Seit Jahren bin ich bereits in Behandlung in dieser Praxis, wurde immer freundlich und vorzüglich behandelt. Diverse Ärzte haben bereits versucht, bei tiefen Bohrungen, meinen Unterkiefer zu betäuben, leider immer ohne Erfolg. Sobald es Richtung Wurzelnerv ging hatte ich dennoch Schmerzen.
Frau Dr. Hubiak geht bei meiner Situation sehr sorgfältig auf meine Probleme ein und ist stets bemüht die Behandlung meiner Zähne einfühlsam und erfolgreich abzuschließen.
Und falls es gar nicht anders ging mit Hilfe einer Anästhesistin auch mit Vollnarkose.
Alles prima und wärmstens zu Empfehlen

Super Ärztin, geht auf alle Wünsche ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Hubiak Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Hubiak schon mehrfach aufgesucht und war mit der Behandlung stets rundum zufrieden.Sie berät freundlich und nimmt sich viel Zeit, sodass man sich auch als ängstlicher Patient wohl fühlt.Alle Behandlungen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit und komplikationslos verlaufen, sodass ich Frau Dr. Hubiak jederzeit weiter empfehlen kann.

Kompetente und netto Zahnärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert