Dr. med. dent. Elke Jakob-Blens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Herzlich willkommen in meiner Praxis.
Gerne nehmen wir uns für ihre persönlichen Anliegen, Fragen, Besonderheiten und Ängste Zeit. Für vieles la...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin Andere

Da ich mich aufgerafft habe nach jahrelanger Zahnarzt Abstinenz und ich starke Schmerzen hatte bin ich zu Frau Dr jakob- blens.die beste Entscheidung überhaupt.sie ist sehr empathisch und nimmt einen total Ernst. Mir wurden 2 Backenzähne gezogen... eigentlich meine Horrorvorstellung.. die beiden Spritzen habe ich kaum gemerkt und die Zähne waren ratzfatz draußen.ich bin so glücklich und morgen nehme ich den nächsten Termin wahr ohne Bauchschmerzen...bin sehr froh das es diese Praxis gibt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Ich habe seit meiner Kindheit panische Angst vorm Zahnarzt. Leider ist es ab und zu nötig, diesen aufzusuchen. Meine Amalganplomben haben Jahrzehnte überdauert, nun war es nötig, diese auszutauschen. Frau Dr. Blens hat eine besonders ruhige Art und Weise um mit ihren Patienten umzugehen. Da ich so "ängstlich" bin, hat sie mir eine Betäubung angeboten. Auch hier bin ich sehr ängstlich, aber zu meiner Überraschung habe ich von der Betäubungsspritze rein gar nichts bemerkt.
Fr. Dr. Blens kann unwahrscheinlich gut Spritzen setzen. Für die Behandlung selber nimmt sie sich
ausreichend Zeit und arbeitet sehr, sehr gründlich. Mann muss ggf. mehrere Termine machen, zum aushärten und polieren, aber dafür brauche ich sobald auch keine neuen Plomben mehr. Was mir sehr zu Gute kommt. Gerne gehe ich hier wieder zur jährlichen Kontrolle bzw. Zahnreinigung hin.
Das gesamte Praxisteam hat ebenfalls die nötige Ruhe um mit solchen "Angst-Patienten" zu arbeiten. Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.

schonende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Ich freue mich nicht wirklich auf Zahnarztbesuche, jedoch in der Praxis von Frau Dr. Jakob-Blens fühle ich mich sehr gut aufgehoben und frage mich: warum gehe ich da nicht schon immer hin!
Es fängt mit dem bemerkenswert freundlichen, kompetenten und emphatischen Team an. Die Öffungszeiten sind super, die Organisation und der Service ein Traum, gerade wenn man auch mal einen Termin in straff organisierte Tage schieben muss. Zahnpflege macht wieder Spaß!
Nun zur Behandung: auch wenn ich eher zu den ängstlichen Patienten gehöre, habe ich sehr schnell Vertrauen gewonnen. Alle nehmen sich Zeit, beim Erklären sowie beim Behandeln. Die nicht alltägliche emphatische, kompetente und freundliche Art nimmt mir die Angst. Die Behandlungen sind immer super gründlich und das hat hier merkbar Vorrang vor Durchsatz. Und was dann am Ende noch das Allerwichtigste ist: jede Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen, ich war immer in Entscheidungen eingebunden und selbst wenn mal eine Spritze notwendig war, merkte ich dass Frau Dr. Jakob-Blens ihr "Handwerk" beherrscht, fachlich wie menschlich. Der Patient hat absolut Vorrang und das im ganzen Team! Dickes Lob!

Sehr geehrter Patient,

als Team bedanken wir uns und fühlen uns bestätigt in diesem Sinne weiterzuarbeiten.

Alles Gute mit freundlichen Grüßen ihr
Praxisteam

Hier wird man als Patient und Mensch verstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Wir sind lange Jahre bei Fr. Dr. Jakob-Blens in Behandlung und sehr zufrieden. Besonders allerdings möchte ich die besondere Geduld bei der Behandlung unserer Kinder hervorheben. Meine Tochter (10) hatte drei Milchzähne, die gezogen werden mussten, und hat die Nacht vor der Behandlung vor Angst nicht richtig geschlafen. Mit viel Geduld, Erklärung und Einbindung der kleinen Patientin hat Fr. Dr. Jakob-Blens es geschafft, diese zu entfernen. Eine ganze Steinlawine ist meiner Tochter hinterher von der Seele gerutscht. Ganz lieben Dank dafür, und auch dem immer freundlich und flexibel auf Änderungen reagierenden Praxisteam.

Liebe Patienten,

es ist uns jedes Mal wieder eine Freude, wenn unsere Patienten, egal ob gross, klein oder mit Handicap, sich der Herausforderung gemeinsam mit uns stellen und es bewältigen.
Das spornt alle an!
Herzlichen Dank.

Elke Jakob-Blens mit ihrem Praxisteam

Geduld und Zeit - besonders für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Frau Dr. Jakob-Blens und ihr Team,ist das beste was mir passieren konnte,dafür nehme ich auch sehr gerne ein paar km Autofahrt in Kauf :-)
Man kann sich dort wohl fühlen,selbst während der Behandlung hat man keinerlei Schmerzen. Man wird in allem sehr gut beraten und es wird sich zeit für den Patienten genommen. Wenn man fragen hat,wird bis ins kleinste Detail alles erklärt. Bei dieser top Ärztin muss man keinerlei Angst haben. Kann dieses Team nur wärmstens empfehlen :-)

Sehr geehrter Patientin/Patient,

herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung.
Wir als Team sehen es als großen Ansporn weiter in diesem Sinne zu handeln.
Stete Weiterbildung und - entwicklung ist uns wichtig.

Beste Zahnärztin überhaupt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Ich bin zwar nicht der absolute Maßstab, aber ich kann voller Überzeugung behaupten, dass ich ein Angsthase bin. Zwar nicht bezüglich Spritzen, aber bezüglich ALLEM anderen. Frau Dr. Jakob-Blens ist die 1. (und ich habe weiß Gott wie viele Zahnärzte probiert), bei der man nicht ansatzweise die Spritze merkt! Wenn ich nicht irgendwann diesen etwas komischen Geschmack von der Betäubungs-Lösung im Munde hätte, würde ich nicht mal mitkriegen, dass sie eine Spritze gesetzt hat! (Egal, in welcher Mundregion).

Ich kann wirklich sagen, dass sie mit Abstand die beste "Spritzen-Setzerin" ist!

Sympathisch, kompetent und einfühlsam kommt noch hinzu! Das ganze Team ist super!

Für jeden traumatisierten "Spritzen-Hasser" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Eine seit annähernd drei Dekaden ebenso professionell-kompetente wie em- und sympathische Ärztin samt Team! Diese Praxis ist Zahngepeinigten unbedingt weiterzuempfehlen, in der darüber hinaus auch und gerade auf Ängste, Phobien u.ä. von Patienten geduldig & einfühlsam eingegangen wird - meine/unsere uneingeschränkte Hochachtung!!

Chapeau ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Nach der telefonischen Kontaktaufnahme am morgen konnte ich bereits am Mittag zur Behandlung kommen. Mir war ein Zahn abgebrochen dessen Wurzel gezogen werden musste. Nach Abnahme von Abdrücken weil ich Prothesen Träger bin und diese geändert werden musste wurde die Wurzel nach einer Betäubung gezogen. Am Abend konnte ich meine überarbeitete Prothese wieder abholen. Die komplette Praxis mit ihren Angestellten und ihrer Chefin kann ich absolut weiter empfehlen.

Professionelle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Nach dem ich wegen schlechter Erfahrung meine alte Praxis verlassen musste, bin ich hier sehr gut und professionell beraten worden. Man nimmt sich immer sehr viel Zeit um einem alles gut zur erklären. Frau Dr. Jakob-Blens ist eine Ärztin bei der ich mich sehr wohlfühle. Sehr Sympathisch, äußerst Kompetent und immer nett und freundlich.

Sehr gute, immer freundliche und professionelle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Elke Jakob-Blens Zahnärztin

Das ganze Team ist kompetent, freundlich und zuvorkommend. Die Termine sind schnell vereinbart und ohne ewig lange Wartezeiten. Auch die Beratung von Fr. Dr. Jakob-Blens war ausführlich, informativ und verständlich. Während der Behandlung ist es ihr ebenfalls wichtig, dass man sich als Patient wohlfühlt, weshalb sie sich Zeit nimmt. Man wird also nicht nur gut betreut, sondern sieht am Schluss auch tolle Ergebnisse. Ein Besuch in dieser Praxis ist absolut empfehlenswert.

Mehr als zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert