Dr. med. vet. Elke Jonigkeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin

Dann im Behandlungszimmer (modern, gut ausgestattet) bekommt man wenn überhaupt nur das nötigste gesagt. Fragen die man einbringt werden von den Helfern komplett ignoriert, Herr Jonigkeit schaffts immer wieder mit nem lächeln etwas anderes zu beantworten und Frau Jonigkeit ja die scheint mir doch sehr kompetent zu sein. Dennoch ist sie mir persönlich unsympathisch. (Trotzdem kompetent)

im großen und ganzen:
wer wissen will was sein Tier hat sollte lieber Teurere Tierärzte aufsuchen. Wer aufs drum rum achtet, ebenfalls.
Wer nur zum impfen vorbei schauen möchte ist hier richtig aufgehoben. Da sie (im Vergleich zu anderen TA. wirklich günstig ist)

zum impfen okay.. mehr aber dann doch nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin

Ich war mit einem alten und chronisch kranken Tier bei Fr. Dr. Jonigkeit.
Mein Tier wurde zuvor mehrere Jahre mit Tabletten behandelt und bekam Spezialfutter.
Dann kam eines Tages der erste Zusammenbruch. Es wurden Untersuchungen gemacht, obwohl eigentlich klar war was los ist, und teure Behandlungen gemacht, die nur sehr kurzfristige Besserung brachten.
Nach mehreren Wochen ging es meinem Tier immer schlechter und meine Ersparnisse waren schnell aufgebraucht. Als ich nachfragte, ob man das arme Tier nicht besser erlöst, war Fr. Jonigkeit nicht mehr sehr freundlich. Ich fühlte mich so dargestellt als wäre mir mein Tier nichts wert. Wie gesagt, das Tier war bereits schon sehr alt und die Erkrankung unheilbar. Ich hatte den Eindruck der einzige der von allem profitiert war Fr. Dr. Jonigkeit. Aus diesem Grund habe ich mir auch einen anderen Tierarzt gesucht.

Teure aussichtslose Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin

Die Praxis ist gut zu erreichen. Der erste Eindruck, naja, klein und ein wenig "altbacken".
OK ist nicht das wichtigste, aber ein wenig schick hat noch nicht geschadet. Zumindest wäre die Wartezeit dann angenehmer. Man sitzt mitten im Flur, Sitzmöglichkeiten sind sehr wenige und sehr eng. Wie gesagt, dass ist Zweitrangig, aber vielleicht sollte man nicht die ganze Energie in die Facebook-Auftritte stecken.
Die Behandlung war kurz und flott, gut das es nicht ausgefallenes war. Hr. Dr. Goßmann-Jonigkeit hat sehr schnell, mit zu vielen Fachbegriffen um sich geworfen. Aber nicht schlimm, das meiste wusste man ja vorher und so ein bisschen "Flotten Otto" kriegt man in den Griff. Zum Medikamente abholen in Ordnung. Sprechzeiten jedoch eher unpraktisch ...18 Uhr... vielleicht wird man auch nur als "Laufkundschaft" herablassend behandelt.
Aber mir ist es zu unpersönlich und kalt.

Ganz ok - aber wird nicht meinen Haustierarzt ersetzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin

Nach langem rumdoktern war keine Verbesserung in Sicht!!! Schnell stand fest, dass eine zweite Meinung her musste. Wir haben den Tierarzt gewechselt, unseren Tieren geht es nach richtiger Behandlung hervorragend! Ein Tierarzt muss nicht immer auf jedes Krankheitsbild eine Antwort haben, aber man muss als Halter das Gefühl haben das alles zur Genesung des Tieres getan wird, dieses Gefühl hatten wir zum Schluss leider nicht mehr.

Viel Geld, kein Erfolg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin

Man ist um Freundlichkeit bemüht, geht liebevoll mit dem Tier um , es hapert jedoch an Fachkompetenz. Im Ernstfall würde ich mich nach meinen bisherigen Erfahrungen direkt an einen Facharzt mit besserer Ausstattung wenden- darüber hinaus ist im Ernstfall niemand zu erreichen.

Alles in Ordnung solange es keine Probleme gibt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin

Für trächtigkeitsfeststellung 3 x im wochentackt in die Praxis kommen müssen, trächtigkeit war angeglichen dann nach dem 3. SCHALL sicher (3xwurdeabgerechnet) zudem wurden Aussagen meinerseits als unwahr hingestellt bezüglich deckzeitpunkt etc.
Welpen kamen keine, die Hündin war leer.
Bis dato war ich zufrieden, aber bei allen 3 Terminen zum Schall wurde ich unfreundlich behandelt, mag da jemand keine Züchter? Nur eine Vermutung.

Somit für mich keine Option mehr.

leider zuletzt sehr enttäuscht worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin

Ich bin vor 3 Jahren von Lindlar nach Dannenberg umgezogen und habe demzufolge einen anderen Tierarzt besucht. Dort wurde festgestellt, dass Medikamente von Frau Dr. Jonigkeit nicht zufriedenstellend verschrieben wurden. Diese Tatsache wurde von 3 verschiedenen Tierärzten bestätigt.
Auch habe ich nach dem Umzug um einen Behandlungsplan gebeten, damit der zukünftige Tierarzt einen Gesundheitsverlauf in der Hand hat. Leider habe ich das Schriftstück nicht erhalten trotz mehrmaliger Nachfrage nicht erhalten.
Wenn ich auch mit der behandlung durch frau Dr. Jonigkeit zur Zeit der Behandlung sehr zufrieden war so hat sich das geändert durch unseren Umzug.Da ich ein Laie bin musste ich mich auf die Aussage von Frau Dr. Jonigkeit verlassen. Die unten aufgeführte Bewertung gibt nur meine Erfahrung bis zum Feb. 2013 wide. Jetzt würde ich anders urteilen.

Es hat keine Behandlung sttatt gefunden wegen Umzug. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin Andere

Von uns die Bestnote! Wir waren zum ersten Mal in der Praxis, weil unser Haus-Tierarzt nicht in seiner Praxis war. Sowohl das Team als auch die Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen: Freundlicher Empfang und zum Glück noch ein freier Termin.
Unserer „Kampfkatze“ Ruby, die sich einen fiesen Biss im Schwanz eingefangen hatte, wurde fürsorglich und umfassend behandelt. Auch der Humor des behandelnden Arztes hat uns sehr gefallen. Alles wurde sehr gut erklärt, und Ruby ging es schon gestern Abend deutlich besser!
Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin Andere

Ein wirklich sehr netter und humorvoller Arzt. Er ist super auf meine Katze eingegangen und hat alles verständlich und ausführlich erklärt! Insgesamt ein sehr sympathisches Team mit tollen Mitarbeitern!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Jonigkeit Tierärztin

Bei 8 Katzen, einem Hunde und zwei Ziegen sind wir praktisch Dauergast in der Praxis und haben über den normalen Durchschnitt einen sehr guten Einblick. Heute gibt es wieder eine Bestnote von uns. Unser Maincoonkater wurde unter leichter Sedierung geschoren. Der Umgang mit Wookie ( und uns besorgten Tierbesitzern) die Vorbesprechung, die Rasur, die Nachbetreuung....alles super. Wunderschönes Ergebnis, gesundes Tier, topp Preis. Vieeeeeelen Dank an alle aus dem Team

Wieder einmal alles TOPP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben