Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit Andere

    Von uns die Bestnote! Wir waren zum ersten Mal in der Praxis, weil unser Haus-Tierarzt nicht in seiner Praxis war. Sowohl das Team als auch die Räumlichkeiten haben uns sehr gut gefallen: Freundlicher Empfang und zum Glück noch ein freier Termin.
    Unserer „Kampfkatze“ Ruby, die sich einen fiesen Biss im Schwanz eingefangen hatte, wurde fürsorglich und umfassend behandelt. Auch der Humor des behandelnden Arztes hat uns sehr gefallen. Alles wurde sehr gut erklärt, und Ruby ging es schon gestern Abend deutlich besser!
    Fazit: SEHR EMPFEHLENSWERT!

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit Andere

    Ein wirklich sehr netter und humorvoller Arzt. Er ist super auf meine Katze eingegangen und hat alles verständlich und ausführlich erklärt! Insgesamt ein sehr sympathisches Team mit tollen Mitarbeitern!

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

    Bei 8 Katzen, einem Hunde und zwei Ziegen sind wir praktisch Dauergast in der Praxis und haben über den normalen Durchschnitt einen sehr guten Einblick. Heute gibt es wieder eine Bestnote von uns. Unser Maincoonkater wurde unter leichter Sedierung geschoren. Der Umgang mit Wookie ( und uns besorgten Tierbesitzern) die Vorbesprechung, die Rasur, die Nachbetreuung....alles super. Wunderschönes Ergebnis, gesundes Tier, topp Preis. Vieeeeeelen Dank an alle aus dem Team

    Wieder einmal alles TOPP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

    Leider trauriger Anlass - Kater Carlo mit Bauchtumor. Aber soviel Empathie und fachliches Können findet man nicht überall. Da lohnt sich der Weg auf jeden Fall ! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

    Sehr kompetente schnelle bezahlbare Lesitung.

    Alles Top ,da bedarf es keiner weiteren Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

    Ich bin unendlich froh die etwas längere Anfahrt in Kauf genommen zu haben.
    Beide Katzen waren entspannt(auch vor der Narkose :-D ), das ganze Team war super freundlich. Schon bei der Terminvergabe am Telefon wurden mir sämtliche Fragen geduldig beantwortet. Und das waren leider aufgrund schlecht gemachter Erfahrungen eine Menge.
    Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, und bekommt nichts "aufgeschwatzt".
    Fachlich und menschlich ganz toll.
    Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

    Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

    unschöner Anlass und widrige Umstände, dennoch: professionell dabei sehr empathisch für Hund und Mensch durchgeführt, zwischenmenschlich fand ich es sehr anständig, herzlichen Dank dafür!

    Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

    Fachlich herausragend gut, man nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Alle Helder unglaublich nett und hilfsbereit.
    Nie wieder woanders! ?

    Der beste Tierarzt überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

    Super lieb. Kompetent. Immer da wenn man sie braucht. Habe seit über 20 Jahren Tiere und war noch nie so zufrieden mit unserem Tierarzt.

    Beste Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. vet. Elke Jonigkeit

    Frau Dr. Jonigkeit und ihr Team gehen immer sehr einfühlsam mit unseren Hunden und Katzen um. Die Untersuchungen erfolgen sehr gewissenhaft und die Beratung ist ausführlich und gut verständlich. Ich finde es optimal, dass man sich viel Zeit nimmt und auf meine Fragen eingeht. Der Kontakt ist wertschätzend und auf Augenhöhe. Tier und Mensch sind in der Praxis von Dr. Jonigkeit sehr gut aufgehoben.

    Sehr fachkompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Olpener Str. 25, 51766 Engelskirchen In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen