Dr. med. Elke Krapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatärztliche Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Marienbader Platz 18, Bad Homburg

Sind Sie Dr. med. Elke Krapp?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Krapp als sehr kompetente Ärztin kennengelernt, die sich Zeit nimmt und mit einer ganzheitlichen Betrachtung hilft. Das ist sicher für viele ungewohnt, ich finde es toll. Freundlich und menschlich ist sie auch, was will man mehr. Mir gat sie bereits mehrfach geholfen und ich bin dankbar, dass es diese Praxis gibt!

Tolle Ärztin mit ganzheitlicher Betrachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Den schlechten Bewertungen kann ich mich anschließen und aus eigener Erfahrung zu 100% bestätigen. Wer bis jetzt keine Arztphobie hat, wird spätestens bei dieser Ärztin eine bekommen!!!
Diese Ärztin ist unhöflich, arrogant, laut und wirkt entweder ungeduldig oder desinteressiert, wenn man zu Wort kommt.
Bis jetzt bin ich auf die zwei Vertretungsärztinnen ausgewichen, die wesentlich netter sind und sich ausreichend Zeit für die Patienten nehmen.
Die Sprechstundenhilfen sind freundlich.

Unfreundliche Ärztin, die sich keine Zeit für Patienten nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bedingt durch Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und bin leider an diese Praxis geraten. Fr. Dr. Krapp schreit ihre Helferinnen vor den wartenden Patienten an und wirkte auch mir gegenüber bei meinem ersten Besuch nicht weniger unfreundlich oder weniger laut. Der Gipfel der Unverschämtheit war, mir zu Unterstellen die Medikation durch meinen vorherigen Arzt in Frankfurt würde nicht der Wahrheit entsprechen und ich könnte ihr ja " wer weiß was erzählen ",wobei sie mich noch anschrie das sie mir nicht glaubt das ich den Magenschutz überhaupt nehmen müsse! Meine Aussage das ich eine Zwerchfell-Hernie habe und deswegen damit eingestellt bin ließ sie ohne entsprechenden Gastroskopie Befund nicht gelten. Unglaublich was diese Frau sich da meint gegenüber Patienten leisten zu können. Nie wieder!

Unfreundlich, laut und unverschämt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Krapp,
Ich kann bestätigen, dass sie sehr schroff und stressig mit ihren Mitarbeitern umgeht. Dies geht auch zum Teil auf die Kommunikation auf den Patienten über. Ich denke trotzdem, dass sie eine gute Ärztin ist, die auch das Ganzheitliche des Patienten betrachtet. Aufgrund von vielen Patienten und damit wenig Zeit kann Sie es ggf. nicht immer zur Zufriedenheit am Kunden umsetzen. Ich bin mit meiner Behandlung bisher zufrieden.

Bewertung Praxis Dr. Krapp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die schlechten Bewertungen sind einfach nur zutreffend.
Wer denkt,es kann nicht schlechter werden, wird aufs neue überrascht.

Einfach nur SCHLIMM • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Definitiv nicht zu empfehlen. Frau Dr. Krapp kann nicht mit ihren Mitarbeitern umgehen und meckert diese ständig vor den Patienten an. Die Leistungen von ihr sind miserabel, da kann auch eine Akkupunktur nichts rausreissen. Es gibt in Wehrheim bessere Ärzte wie sie

Unfreundlich, schlechte Leistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal ist sehr nett die Ärztin unhöflich und arrogant. Der Umgang mit ihren Mitarbeitern lässt zu wünschen übrig sie ist sehr schroff, man bekommt das gut mit da es keine Tür zum Wartezimmer gibt. Sie nimmt sich auch keine Zeit für den Patienten, ich versuche immer zu den Vertretungen zu gehen die sind beide sehr nett. Bei einem Checkup z.B. hört sie nur kurz das Herz ab das ist die einzige Berührung von ihr der Rest wird von den Angestellten gemacht, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich bin auch nur noch da weil hier kein Arzt neue Patienten aufnimmt, bei erst bestter Gelegenheit bin ich weg.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nun schon mehrmals bei Frau Dr.Krapp.
Generell ist der Umgang zwischen Ärztin und den Arzthelferinen sehr "schroff". Dies bekommt man als Papient durch ein nicht abgetrenntes Wartezimmer jedes mal auf neue mit.
Die Behandlung ist "ok" mehr aber auch nicht. Besonders viel Zeit wird sich (zumindest für mich) nicht genommen.

Scheclhtes Betriebsklima • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente und nette Ärztin, gute Behandlung und hab mich sehr wohl gefühlt

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Krapp Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Behandlung, empfehle ich definitiv weiter