Dr. med. Elke Kretschmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

Kann man ohne weiteres weiter empfehlen
Fühle mich sehr gut aufgehoben
Ein tolles Praxisteam welches immer freundlich und zuvorkommend ist. Weiter so

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

Dr. Kretschmer und Dr. Roeser sind sehr professionell und machen einen echt tollen Job. - Nur weiter zu empfehlen. Leider wird dies durch die zum Teil unfreundlichen und nicht zuvorkommenden Arzthelferinnen völlig untergraben. Man fühlt sich als Patientin nicht wohl. Bereits am Telefon werden die Probleme von bestimmten Arzthelferinnen klein geredet und selbst analysiert, anstatt gemeinsam einen Termin bei der Ärztin zu koordinieren. Das sollte dringend optimiert werden.

Sehr kompetente Ärztinnen und äußerst unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

Frau Dr. Kretschmer ist eine sehr kompetente, sympathische und einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für die Patientin nimmt und sehr genau ist bei der Anamnese. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich und kompetent.

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

Fühle mich sehr gut aufgehoben schon seit 15 Jahren!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

Ich kann die Bewertungen nicht ganz nachvollziehen, aber jedes Erlebnis ist ja anders.

Ich , für mich, habe das Gefühl nicht so gut beraten zu werden. Sie nimmt sich zwar Zeit, aber ich merke ständig, dass sie mich nicht Ernst nimmt. Ich vermute, dass dies so ist, wegen meinem starken Übergewicht. Alle Fragen die ich habe und seien sie noch so unterschiedlich, werden auf mein Gewicht geschoben. Sogar beim Abtasten kommt immer wieder der Kommentar: "Ich kann nichts fühlen. Sie müssen abnehmen!"

Bei meiner alten Frauenärztin hatte ich dieses Problem nie. Leider hat sie ihre Praxis aufgegeben.

Zusätzlich hatte ich bei Fr. Dr. Kretschmer immer das Gefühl, dass sie genervt ist von mir und mich möglichst schnell raus haben will. Sie war sehr kurz angebunden und hat meine Fragen nicht wirklich beantwortet.

Das einzig gute, sind die Damen vorne. Sie sind nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Einen Termin bekommt man in einer angemessenen Zeit und die Wartezeiten in der Praxis sind auch in Ordnung.

Trotzdem werde ich mir wohl wen anders suchen.

Dr. med. Elke Kretschmer

Die mir unbekannte Patientin schreibt im Januar 2018 eine detaillierte Kritik über eine angeblich erfolgte Behandlung durch mich. Zum Beweis, dass diese Behandlung tatsächlich stattgefunden hat, legt sie ein mir ebenfalls unbekanntes Dokument aus dem Jahr 2016 vor, auf dem auch noch mein Name falsch geschrieben ist. Trotz mehrfacher Einwände meinerseits hält Jameda an der Veröffentlichung des Beitrages fest. Die mir von der Patientin unterstellte Diskriminierung schließe ich, in welcher Form auch immer, sicher aus.

Ich bin leider nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

Frau Dr. Kretschmer ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich und nachvollziehbar.Ich fühle mich immer wieder sehr gut behandelt und beraten.
Vielen Dank....

Sehr gute Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

inzwischen hat mich frau dr. kretschmer durch drei risikoschwangerschafteb mit ihrer kompetenz begleitet. ohne sie hätte ich vermutlich keine kinder, ihre kompetenz ist riesengroß und wie schon eine bewerterin schrieb, was sie sagt, weiß sie absolut sixher. sonst fragt sie bei einem kollegen nach und ruft an, wenn sie alle informationen hat. für diese ärztin nehme ich 40km anfahrt in kauf. sie ist sehr ruhig und pragmatisch, nie unfreundlich, immer höflich. sie arbeitet sehr gründlich und wie ihre kollegin frau dr. röser kann sie sehr gut schallen. wir sind immer gut beraten worden. sie erwartet aber auch, dass patientinnen mitdenken und verantwortungsvoll handeln.
das team ist auch sehr nett und kompetent (in meiner ersten schwangerschaft rief ich mit blutungen an und wurde sofort zu ihr durchgestellt) und arbeitet wirklich als team zusammen.
frau dr. kretschmer ist sehr engagiert für ihre patientinnen. nicht schwanger war ich immer nur zu routinekontrollen dort. als ich schwanger akute schmerzen hatte und nur dr. röser anwesend war, rief frau dr. kretschmer abends noch einmal an, ob es mir besser ginge und um weiteres vorgehen zu beschäftigen. sie arbeitete auch eng mit meinen behandelnden facharzt zusammen.
ich bin frau dr. kretschmer dankbar für ihre kompetenz und mühe und empfehle die praxis immer gern weiter. auch frau dr. röser ist kompetent und nett.

kompetente und ruhige ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

bereits seit 10 jahren bin ich ihre patientin. sie ist immer freundlich, immer sehr bemüht und umsichtig. nur zu empfehlen!

volles vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle, sei es die Arzthelferinnen oder die Ärztin waren immer sehr nett, freundlich und hatten auch für mich das ein oder andere tröstende Wort.

Standort: Dres. Elke Kretschmer und Dagmar Roeser

Frau Dr. Kretschmer hat mich wunderbar kompetent durch meine Risikoschwangerschaft begleitet und einen enormen Teil dazu beigetragen, dass ich dieses Kind überhaupt auf die Welt bringen konnte. So nutze ich seit Jahren auch weiterhin ihre Beratung und mache ich dafür auf den Weg in die Schildergasse.

Mit Herz und Hirn ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert