Dr. med. Elke Lesoine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Lesoine?

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Diese Frau Dr.Lesoine sah für mich wie eine noch Studierende Ärztin aus, unsicher und hat die Angaben die ich Ihr mitteilte von meinem Hausarzt hat Sie bestätigt .Gab mir ein Rezept für die gleiche Creme, die ich von meinem Hausarzt schon bekamm. Hat mich nicht untersucht, beziehungsweise nicht genau angesehen und wurde nach 10 Minuten abgewiegelt; nach einer Stunde Wartezeit !
Und Ihre Aussage: Ist ja nicht schlimm und es gäbe schwerere Fälle, falls schlimmer wird soll ich nochmal kommen.

Kalt, unfreundlich und kein Interesse an mir als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Die Ärztin spielte meiner Beschwerden (Akne) runter und weigerte sich mich das Rezept aufzuschreiben was mir letztes Jahr schon mal super geholfen hat.
Ich hatte das Gefühl sie spielte ihr Macht als Ärztin aus.

Fühle mich nicht Ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Auf Grund eines Ekzems im Gesicht wurde mir von einem anderen Arzt der Gemeinschaftspraxis eine Salbe verordnet. Diese sollte ich großflächig 2-3 Monate 2x täglich auftragen. Nachdem ich die Salbe eine Woche benutzt hatte bekam ich eiternde Pickel. Daraufhin hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Lesoine. Sie meinte die Salbe sei gut, die Pickel kämen von einer Überpflege. Bevor ich die Salbe benutzt habe hatte ich keine Probleme mit Hautunreinheiten. Dann meinte sie, ich solle die Salbe einfach weglassen. Schließlich verschrieb sie eine Cortisonsalbe (die Lösung für alle Hautärzte, die mit ihrem Latein am Ende sind). Das bedeutet kurz gesagt: Ich habe ein Problem, bekomme Nebenwirkungen, gehe wieder zum Arzt und soll meine Haut einfach weniger pflegen. Gut, dass sich die Ärzte in der Praxis einig sind.
Außerdem hatte ich einen braunen Fleck zwischen den Zehen. Sie meinte, dieser komme von einer Reibung. Nachdem ich nachfragte ob es denn auch ein Muttermal sein könnte holte sie eine Lupe aus einem anderen Zimmer und entschied, es handle sich weder um ein Muttermal noch um eine Warze. Empfohlen hat sie mir dann ein Warzenpflaster, das ich erst mal 8 Wochen benutzen soll. Kurz gesagt: Es ist keine Warze aber wir tun einfach mal so.
Das Praxispersonal ist extrem unfreundlich. Man wird ohne Begrüßung an der Aufnahme stehen gelassen, wenn sich die Damen dann herablassen einen wahrzunehmen wird man herablassend behandelt und kurz abgefertigt. Möchte man einen Termin wird man als erstes nach der Krankenkasse gefragt und bekommt dann im besten Fall einen Termin in einem halben Jahr. Ich habe auch schon erlebt, dass Patienten, die mit einem akuten Anliegen weggeschickt wurden.
Meine Kritik bezieht sich auf Frau Dr. Lesoine und das Personal. Mit Herrne Dr. Steger habe ich gute Erfahrungen gemacht.

oberflächlich und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

mann muss 5 Monate warten....für eine Termin...!!!

zu lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Nachdem wir mit unserer 4jährigen mehrere Ärzte wegen eines juckenden Ausschlags aufgesucht hatten, waren wir hier dann endlich erfolgreich. Eine Salbe verschrieben und nach zwei Tagen war der Ausschlag weg und ward nie mehr gesehen (bis heute :-) )

Endlich eine richtige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Noch die beste von allen. Trotzdem,seit die Kassen Hautkrebsvorsorge bezahlen, wird diese bis zum Exzess betrieben, auch wenn man gar nicht deshalb da ist. (früher musste man betteln, daß ein Muttermal angeschaut wird). Diese Untersuchung wird generell in einem seeehr schummrigen Raum durchgeführt, nicht ohne darauf hinzuweisen, daß es extra kostet, wenn der Arzt mit Lampe untersuchen muss. Ohne Lampe ist in diesem Zimmer aber gar nichts zu sehen (Kellerlicht). Weist man dezent darauf hin, daß die Behandlung bitte in einem hell erleuchteten Zimmer stattfinden sollte und man nicht bereit ist für (absichtlich) diffuses Licht zu zahlen, wird die ein oder andere schon mal patzig....auf jeden Fall erwischt.
Für Folgetermine wird man wieder einbestellt, auffällig in der ersten Woche des nächsten Quartals. Laborergebnisse (Hautpilz etc.) werden nicht telefonisch mitgeteilt, sondern nur auf Termin. Kein Wunder, wenn wir alle 4x zum Arzt müssen, wo 1x reicht.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Attila Galosi Elke Lesoine Oskar-Maria Steger u.w.

Der Termin war sehr gut, freundliche kompetente Beratung.

Die Beurteilungen zur Praxis (unabhängig von der Ärztin)

Die permanente Berieselung mit \"Dermawerbung\" im Wartezimmer ist fast als Belästigung einzustufen und wirkt nicht wirklich vertrauensbildend, sondern hinterlässt eher den Eindruck einer Verkaufsveranstaltung.
Die Stühle im inneren Wartezimmer sind leider qualitativ suboptimal - evtl. mietet sich im Haus noch ein Orthopäde ein den könnte man dann nach drei Wartesessions beim Hautarzt auch gleich konsultieren.

Sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben