Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin
Ludwigsburger Str. 21, Schwaikheim

Dr. med. vet. Elke Maiwald-Gindhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Elke Maiwald-Gindhart?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

War das erste mal mit meinem 12 Wochen alten Rüden in der Praxis von Frau Maiwald, und haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war super, sehr nett , auch zu meinem Hund. Wir sind zufrieden !

Nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

Wir waren am Samstag bei Ihr zum Notdienst wegen unserem Hund. Wir wurden freundlich am Telefon aufgeklärt das Zusatzkosten entstehen. Sie war sehr einfühlsam und nahm sich viel Zeit für unseren Hund für die Untersuchen. Sie ist sehr liebe voll mit unserem Toto umgegangen. Ich kan diese Tierärztin nur weiter empfehlen. Sie hat uns gut beraten. Würde es mehr Sterne geben würde sie mehrere bekommen. Die kosten wären auch inordnung. Wir wären das erste Mal zu Gast, aber nicht das letzte Mal. Danke

Eine super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

Bin immer sehr zufrieden dort.
Es geht in erster Linie nur um das Tier und sein Wohl, alles andere steht hinten an.

Eine ehrliche Ärztin, die auf das Tier eingeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

..... diese Frau hat den Beruf verfehlt! Hat sich nicht unter Kontrolle! Sie hat unseren Kater während der Untersuchung geschlagen, weil er sie bei der Untersuchung im Mundraum in den Finger gebissen hat! Ich bin noch immer entsetzt!!!!

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

Drückt tieren den hals zu nach dem sie gebissen worden ist nimmt nach mehren erscheinen der gleichen Symptome kein blut ....leider durch fehlbehandlungen zwei tiere in einem jahr verloren

Meiden so fern es irgendwie geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

Frau Maiwald untersucht sehr gründlich mit allen Sinnen und versucht wirklich das beste für Patienten rauszuholen.

Top!! nimmt sich Zeit und geht der Krankheit ganzheitlich nach. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

Vertrauensvoll, hat Verständnis für Tier und Mensch. Praxis ist nicht auf Luxus ausgelegt sondern zweckmäßig. Hier hat man nicht das Gefühl, dass die Arztrechnung ein Luxusleben finanziert. Ehrliche Arbeit. Ehrlicher Preis. Ich vertraue Fr. Dr. Maiwald seit 12 Jahren.

Die beste Tierärztin die ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

Egal mit welchem Tier ich da war jedem konnte sie super helfen.
Lebst die lange Zeit mit Giardien haben wir geschafft

Super macht so weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

Bin mit meiner Stute seit über 12 Jahren bei Elke Maiwald und wir haben schon so manche Hürde zusammen genommen. Ich schätze ihr enormes Fachwissen und das immer mein Pferd an erster Stelle steht! Bitte weiter so.

Uneingeschränktes Vertrauen seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Elke Maiwald-Gindhart Tierärztin

Frau Dr. Maiwald nimmt sich sehr viel Zeit und geht mit den Tieren sehr lieb um, zeigt ihnen aber auch mal, wenn sie sich daneben benehmen:-) Sie ist sehr vernünftig und macht nichts , was nicht sein muss! Sie hat unser vollstes Vertrauen und ist überaus kompetent.

Super kompetent und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben