Praxis Elke Meurer Zahnärztin
Gerichtsstr. 32, Bergeborbeck, Essen

Elke Meurer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elke Meurer?

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Also ich hätte mir lieber freiwillig den Blinddarm rausnehmen lassen, als zum Zahnarzt zu gehen. Nach einer sehr schlechten Erfahrung in 2015 beim Zahnarzt, war ich auch nicht mehr dort. Meine Zähne waren in einem sehr schlechten Zustand. Karies/Paradontose/ 2 abgebrochene Zähne und 2 lockere Zähne, andauernd Zahnschmerzen. Dann fasste ich den Entschluss zu Frau Dr. Elke Meurer zu gehen, die beste Entscheidung die ich in den letzten Jahre getroffen habe. Nachdem ich Frau Dr. Meurer meinen Leidensweg erzählte, beruhigte Sie mich sachlich und Kompetent. Nicht alle Ärzte nehmen sich die Zeit dafür, auf einen Patienten einzugehen. Nun was soll ich sagen, nach 7 Terminen in 5 Wochen gehe ich nun gern zu Ihr. Total schmerzfreie und entspannende Behandlungen. Sogar das setzen der Betäubungsspritzen habe ich nicht bemerkt. Ein dickes Lob auch noch an Xxxxx, die Assistentin, die bei mir die professionelle Zahnreinigung durchführte, natürlich schmerzfrei. Das ganze Team ist sehr freundlich und entgegenkommend. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand. Vielen Dank nochmals an alle, insbesonders an Frau Dr. Meurer. Komme immer wieder gern.

Ich war Angst / Panikpatient ------- Jetzt nicht mehr !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Frau Dr. Meurer und ihr Team haben mir sehr, sehr geholfen. Als ich das erste mal in Ihrer Praxis war, waren meine Zähne in keinem sehr guten Zustand. Nach und Nach wurde alles von Fr. Dr. "saniert", so dass ich heute wieder ohne Hemmungen lachen kann. Das bedeutet mir sehr viel.
Während der Termine fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Meurer strahlt Ruhe und Erfahrung aus wenn sie arbeiteit, das überträgt sich auf mich und ich bleibe während der Behandlung entspannt. Auch rein fachlich hat Frau Doktor super arbeit geleistet, mein Zahnersatz fühlt sich natürlich an und sieht sehr gut aus. Vielen Dank!

Hier soll auch noch das Team um Frau Dr. Meurer gelobt werden. Man begrüßt mich dort immer mit einem ehrlichen Lächeln. Mir wurden alle meine Fragen ausführlich beantwortet und ggf. noch an Modellen veranschaulicht. Hektik habe ich dort auch niemals verspürt. Wenn Sie von Fr. Doktor und ihrer Assistenz behandelt werden, dann ist mal mit dem Fokus auch zu 100% bei ihnen, das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wer eine neue Zahnärztin sucht, der bekommt von mir ganz klar die Empfehlung sich die Praxis von Frau Dr. Meurer mal anzuschauen.

Ganz klare Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Ich bin seit über zwanzig Jahren bei der Zahnärztin Elke Meurer und mir wurde immer freundlich und kompetent geholfen .Ich kann sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Hat mir immer geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Alles steht und fällt mit dem Team .Ein riesiges Lob für Ihre Freundlichkeit, offenen Ohren bei Problemen, und noch vieles mehr .
Wir kommen schon über 10 Jahre zu Frau Meurer und ihrem Team in die Praxis .Ich/ wir können nur positives Berichten . Unser Kinder Zwillinge 12 Jahre und unser 6 jährige Sohn gehen ohne Angst zum Zahnarzt .
Sind jedes mal begeistert. Das freut uns als Eltern besonders.
Note Eins mit Sternchen

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich Patienten bei Frau Meurer, und geben auf diesem Weg unserer vollen Zufriedenheit in allen Belangen Ausdruck: Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, die Termine werden genau eingehalten,Frau Meurer arbeitet "Patientenschonend", außerordentlich kompetent und erläutert die notwendigen Behandlungen ausreichend und verständlich.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Man wird in der Praxis sehr freundlich behandelt und auch ernst genommen
wenn man Schmerzen, oder auch Angst vorm Zahnarzt hat. Weiterhin hat mir auch
gefallen, dass einem genau erklärt wird, was da gemacht wird und es auch für laien
verständlich ist.

Sehr freundlicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit Behandlung und Service. Tolles nettes Team, gute Beratung und Zeit beim Behandeln.

Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Eine sehr tolle Praxis mit freundlichen Angestellten und einer kompetenten ebenfalls sehr freundlichen Ärztin.

Rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Meurer Zahnärztin

Sehr nette, kompetente und umgängliche ärztin, nur zu empfehlen!!!

Sehr nette, kompetente und umgängliche ärztin, nur zu empfehlen!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert