Sind Sie Dr. med. vet. Elke Mundt-Adam?

Die Praxis Dr. Mundt ist eine kleine Tierarztpraxis mit mehreren Tierärzten,ich fühle mich hier gut aufgehoben. Frau Dr. Mundt selber behandelt im Aussenbereich. Bei Notfällen ist sie schnell vor Ort, angenehm ruhig mit den Tieren, nimmt sich Zeit. Sehr empathisch.

immer ein freundliches Team, Termine bekommt man zeitnah, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erreichbarkeit und Einsatz sehr freundliche Tierärztin im Raum Rhein Land Pfalz

Notdienst und sofortige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Kater war sehr krank.
Die Tierärztin war direkt zu erreichen auch über E-Mail. Verbindliche Rückmeldung und die Terminvergabe kurzfristig, selbst für Berufstätige am Abend. Kein Warten.
Eine kleine gemütliche Landarztpraxis für Tiere. Parkplatz vor der Türe. Sie hat unseren Kater wieder in den Griff bekommen. Er hatte sehr schlechte Blutwerte, fraß nicht mehr und zog sich sehr zurück. Zudem erbrach er und hatte Durchfall.Er frisst wieder und hat wieder Lebensfreude.
Vielen lieben Dank

Kompetente freundliche Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Fr. Dr. Mundt-Adam mit meinem Pferd als Patient. Im Umgang mit dem Tier ist sie sehr ruhig, einfühlsam und konsequent, sodass Behandlungen bisher immer reibungslos verliefen.
Bei schwierigen Diagnosen zeigte sie Bereitschaft, sich mit anderen Kollegen und vorher behandelnden Tierärzten abzusprechen um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.
Für mich eine wirklich sehr gewissenhafte und freundliche Tierärztin, mit der ich sehr zufrieden bin!

Kompetenete und ruhige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mundt - Adam ist eine ältere Tierärztin, wodurch sie viel Erfahrung besitzt. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hat für mich stets ein offenes Ohr. Ihre ruhige, dennoch bestimmte Art wirkt sich auf scheue Vierbeiner (lasse von ihr Pferde, Hunde und Katzen behandeln) positiv aus. Es gefällt mir, dass sie das Tier als Ganzes sieht, d.h. nicht nur Symptome behandelt, sondern die Ursachen erforscht. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch wenn es mal zu längeren Wartezeiten bis zu ihrem Eintreffen im Stall kommen kann. Dies ist aber zu verzeihen, ist sie doch auch bei mir bei jedem Notfall sofort zur Stelle. Mit ihren Diagnosen lag sie immer richtig. Die wenigen Male, die sie mich an einen Spezialisten weiter verwiesen hat, war es stets an kompetenten Kollegen. Nachdem ich vor Jahren einige negative Erlebnisse mit diversen Tierärzten hatte, bin ich froh, eine Tierärztin meines Vertrauens gefunden zu haben.

besonnen und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine unmögliche Ärztin die fachlich total inkompetent ist und der man, was für mich sehr wichtig ist, nicht sein Vertrauen schenken kann. Sie nimmt sich zwar Zeit aber die daraus resultierenden Behandlungsideen und Schlussfolgerungen sind medizinisch teilweise nicht nur inkorrekt, sondern auch zutiefst traurig, wenn man bedenke das diese Frau über einen Doktortitel verfügt. Resümierend eine Ärzten die ich zweifellos nicht als solche bezeichnen würde und die absolut nicht weiter zu empfehlen ist.

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach meiner Erfahrung mit vielen Tierärzten und einigen Kliniken (bin selber TA-Helferin), gibt es für mich keine kompetentere, gewissenhaftere Tierärztin, als Frau Dr. Mundt-Adam.

Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und geht offen auf eventuelle Vorgeschichten ein. Sie verfügt über einen einfach riesigen Erfahrungsschatz und gute Kontakte zu Fachkliniken und -ärzten, wenn ein Fall mal komplizierter wird. Sollte sie einmal fachlich nicht mehr weiter kommen (was so gut, wie nie vorkommt), weiß sie garantiert den richtigen Kollegen zunennen.

Ich fühle mich von ihr immer umfassend aufgeklärt und beraten. Meine Tiere (Ponys, Hund, Katze) mögen sie und zeigen ihr gegenüber keinerlei Berührungsängste, da sie sehr sicher und ruhig mit ihnen umgeht.

Obwohl sie zu mir einige Kilometer unterwegs ist, ist sie für mich immer erste Wahl.

Riesiger Erfahrungsschatz, viele Kontakte zu Fachkliniken/-ärzten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mundt-Adam ist eine schon ältere, sehr erfahrene Tierärztin. Sie ist freundlich und ruhig, so daß man selbst in einem Notfall auch wieder etwas \"herunterkommt\".
Bei der Diagnostik zeigt sie sich als äußerst genau und nimmt sich viel Zeit für ihren tierischen Patienten.
Bei der Behandlung hat man das Gefühl, daß sie genau weiß, was sie tut.
Nicht Jedermanns Sache ist das Problem, daß Frau Dr. Mundt-Adam eher zu den schweigsamen Ärzten gehört. Soll heißen, man muß ihr oft \"die Würmer aus der Nase ziehen\". Bisher lag sie jedoch bei ihren Diagnosen praktisch immer richtig, und die gewählte Behandlung hat auch angeschlagen.
Sie genießt auf jeden Fall mein volles Vertrauen.

Ruhige, besonnene Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben