Dr. med. Elke Schewe-Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Schewe-Hartmann?

Standort: Dr.med.Stephan Hartmann und Elke Schewe-Hartmann

Sowohl Herr als auch Frau Dr. Hartmann sind kompetent, sachlich und dabei sehr nett und freundlich.

Kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stephan Hartmann und Elke Schewe-Hartmann

Ganz tolle Ärztin die ich nur Empfehlen kann.Ärztin die sich Zeitnimmt für ihre Patienten ,und auch sehr genau ist .Ganz grosses Lob an Ihr .

Tolle Ärztin bin da sehr gut aufgehoben !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Hartmann und Elke Schewe-Hartmann

Seit meiner Jugend bin ich Patient bei Herrn Dr. Hartmann und immer sehr zufrieden. Bei seiner Frau war ich noch nicht in Behandlung und kann deshalb nichts über sie sagen. Er nimmt sich aber immer sehr viel Zeit, erklärt alles von vorne bis hinten. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden, und empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Hartmann und Elke Schewe-Hartmann

Also ich kann mich der ersten Bewertung nicht anschließen! Bisher wurde mir immer geholfen und das ist doch was zählt. Verstehe sowieso nicht welche \"Wünsche\" man so an einen Arzt haben kann. Ich bekomme alle notwendigen Medikamente, ich werde ausreichend aufgeklärt, es wird sich Zeit genommen. Ich habe keine langen Wartezeiten wenn mal etwas akut ist und nett und freundlich sind sie dort auch. Durch Sie bin ich in Sachen Asthma erstmals richtig gut eingestellt und habe keine akuten Atemprobleme mehr.

Nett und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stephan Hartmann und Elke Schewe-Hartmann

Auf die Wünsche des Patienten wird hier gar nicht eingegangen. Man zieht das Schema F durch.
Hauptsache die Kasse zahlt.

Praxis nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert