Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin
Bahnhofstr. 41, Renningen

Dr. med. Elke Schlotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Schlotz?

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

seit vielen Jahren ist Frau Dr. Schlotz meine Ärztin.
Vielen Dank für die immer gute und kompetente
Beratung und ebenso vielen Dank auch an das Praxis
-Team.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr sehr gut versorgt. Sie hat immer ein offenes Ohr für meine Beschwerden und hat auch in der Vergangenheit immer die richtige Diagnose gestellt und mich bei Bedarf an einen Spezialisten ( in meinem Fall Orthopäde) überwiesen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

ich kann Frau Dr. Schlotz nur ein sehr gut aussprechen, auch Ihrem gesamten Praxisteam. Ich hatte angerufen bzgl. einem Rezept und dies wurde mir aufgrund weiterer Enfernung ohne Zögern per Post zugestellt.

Rezept • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

jedes mal wenn ich ein Rezept abhole (das ist regelmässig immer dasselbe) muss ich erstmal vorbei kommen um meine Versichertenkarte abzugeben - was ich verstehe - dann wird mir aber gesagt, das ich bitte am nächsten Tag nochmal kommen soll um das Rezept unterschrieben abzuholen. Obwohl die Ärztin direkt mit an der Rezeption steht und es gleich unterschreiben könnte. Da ich nicht aus Renningen bin und auch voll berufstätig ist es mir fast unmöglich 2x dorthin zu fahren zwecks eines Rezeptes. Die Helferinnen machen hierbei auch keine Ausnahme und Frau Doktor, die das Gespräch mitbekommt tut so, als höre Sie es nicht. Absolut nicht Patientenorientiert diese Praxis.

Organisation schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

Dadurch, dass ich so selten krank bin und immer dachte, dass sie evtl. mal einen schlechten Tag hat, habe ich bisher nicht gewechselt. Beim ersten Mal kam ich zu ihr, weil ich vorher die Apotheke leer gekauft hatte und mir nicht mehr anders zu helfen wusste. Außer einem verschriebenen Nasenspray und einer Krankmeldung (die mir nicht wichtig war, weil ich Urlaub hatte) hat sie mir nicht geholfen. Ich wurde nicht mal untersucht. Vermutlich war es Bronchitis und zog sich 3 Wochen lang. Beim zweiten mal hat sie mich nicht einmal ausreden lassen und wusste alles besser. Fragen über andere Heilungsmöglichkeiten waren nicht erwünscht. Komplett fehlerhafte Diagnose, wie sich im Nachhinein rausstellte. Nach dem dritten mal unglaublich schlechtem und herablassendem Behandeln, werde ich eher sterben wollen als das ich je wieder zu ihr gehe. Ich bin völlig aufgelöst und weinend bei einem anderen Arzt gestanden, weil ich nach Hause geschickt wurde mit der Bitte am Nachmittag wieder zu kommen um die Krankmeldung abzuholen, obwohl ich sichtbar bewegungseingeschränkt war und mich bringen lassen musste. Einen privaten Chauffeur habe ich noch nicht! War froh, dass ich überhaupt jemanden gefunden hatte, der seine Arbeitszeit geopfert hat. Dass man sie überhaupt mit Krücken in den Händen um eine Krankmeldung bitten musste, so wie es die Sprechstunde anmerken lies, ist mir bis heute ein Rätsel. Die Königin Ärztin hatte wohl keine Zeit und Lust eine Krankmeldung auszustellen obwohl ich noch in der Praxis war. Bewegungseingeschränkt mit dem Auto zur Arbeit könnte sich schwierig gestalten. Aber sowas interessiert sie nicht. Keinerlei Fragen an mich über mein Wohlbefinden oder sonstige Anregungen meinerseits. In der Apotheke teilte man mir auch noch verwundert mit, dass mir die teuersten Medikamente auf dem Markt aufgeschrieben wurden. Einen Goldesel habe ich leider auch nicht! Das sollte man eigentlich tatsächlich der Ärztekammer melden, aber der Aufwand ist sie mir wirklich nicht wert.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

Dafür das ich ohne Termin mit einem BG Unfall dort aufgeschlagen bin wurde mir mit viel Geduld und Freundlichkeit geholfen ... Wartezeit sehr gering und im vollem Umfang geholfen... Würde ich so auch weiter empfehlen

Nettes Praxisteam und sehr nette kompetente Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

Bin jetzt schon seit einiger Zeit Patientin bei Frau Dr. Schlotz, ich kann kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich habe so einige Probleme und finde mich bei ihr nicht richtig aufgehoben. In letzter Zeit ist es so, dass ich nicht einmal untersucht werde, bekomm halt eine Krankmeldung. Sie hört nicht zu und weiß grundsätzlich alles besser. Werde mir einen anderen Arzt suchen, der mich auch ernst nimmt!

Unnahbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

Seitdem Frau. Dr .Schlotz hier in Renningen praktiziert bin ich Patientin bei ihr. Für mich gibt es keine bessere Ärztin. Ich fühl mich immer gut aufgehoben bei Ihr. Sie nimmt sich Zeit für Gespräche, egal wie lange sie dauern.Sie ist sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Sehr kompetent und geht bei Untersuchungen der Sache auf den Grund.Ich gehe mit einem beruhigenden Gewissen nach Hause.Diese Ärztin ist einfach nur weiter zu empfehlen. Sehr nettes Personal.Moderne, schöne Praxis, genau so soll es sein.

Sehr freundliche,kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr.Schlotz ist eine Arztin die man so heute nicht mehr oft findet.

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Schlotz Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann nur positiv berichten

So muss eine Hausärztin sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben