Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Sankt-Johannis-Str. 1, Radolfzell am Bodensee

Dr. med. Elke Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Mehr als zwei Stunden Wartezeit am Tag nach den Weihnachtsfeiertagen. Gewartet werden muss im Treppenhaus ohne Stühle. Man kann sich krank auf die kalten Stufen setzen. Keine Kommunikation wie lange die Wartezeit ist. Mit Erkältung und Fieber eine echte Zumutung. Würde keinen Stern vergeben wenn ich könnte.

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit einem Jahr ist Frau Dr. Stoll meine Hausärztin. Der von der Zeit her fällige Gesundheitscheck wurde sehr gründlich und engagiert durchgeführt. Als ich im Frühjahr Corona hatte, hat sich die Ärztin noch abends kurz vor 21 Uhr gemeldet, um mir das Testergebnis mitzuteilen und sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Selbst als ich ein paar Wochen nach meiner Genesung nur ein
Rezept abgeholt habe, hat die Ärztin noch einmal nachgefragt, wie es mir geht. Frau Dr. Stoll ist empathisch, nimmt sich immer Zeit und hat ein wirkliches Interesse am Wohlbefinden ihrer Patientinnen und Patienten. Obwohl die Praxis gerade in der Corona-Zeit und durch stetig zunehmende Bürokratie sehr gefordert ist, ist Frau Dr. Stoll und das ganze Team sehr freundlich und sehr gut organisiert. Vielen Dank.

Engagierte Ärztin mit Herz, Interesse und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Stoll ist eine der besten Ärztinnen die ich je hatte. Trotz voller Praxis hat sie mich noch eingeschoben. Sie ist immer freundlich. Ihre Kompetenz ist einzigartig. Auch ein offenes Ohr für persönliches (wenn es die Zeit zulässt) hat Sie. Ich werde solange wie möglich bei Ihr bleiben, selbst wenn ich viele Kilometer zu fahren habe. Ein Wechsel kommt für mich nicht in Frage.

Beste Ärztin ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist gut durchorganisiert, das Personal sehr freundlich, Frau Dr. Stoll sehr kompetent. Und: Sie weiß die meisten Details ihrer Stammpatienten auf Anhieb, kein langes Herumgesuche, sondern gleich auf den Punkt. Der Impftermin hat auch auf Anhieb geklappt.

Zuverlässigkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier steht der Patient im Fokus nicht das Geld! Ausführliche Behandlung, kompetent und gute Aufklärung, nimmt sich sehr viel Zeit, egal ob Kassen- oder Privatpatient

Top Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine tolle Ärztin bei der man sich noch wohl fühlt. Nicht nur rein , ein Rezept und wieder raus. Sie untersucht wie es ein muß und stellt dann ihre Diagnose und/oder vermittelt an den entsprechenden Fachazt.

Zu den manchmal etwas längeren Wartezeiten .... braucht man sich bei so einem Arzt nicht zu wundern wenn das Wartezimmer voll ist

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stoll ist ausserordentlich genau in ihrer Anamnese. Sie hört ruhig und sehr einfühlsam und aufmerksam zu, stellt gut verständliche Fragen zum Krankheitsverlauf, untersucht sorgfältig und gründlich, ohne dass ich als Patient das Gefühl habe, nicht ernst genommen zu werden. Sie erklärt auch die Krankheitsursache klar verständlich. Sie verfügt offenbar über grosse Erfahrung in der Diagnose. Sie ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und Patienten. Sie verlässt sich im Zweifel bei komplexeren Erkrankungen nicht ausschliesslich auf ihre eigene Diagnose, sondern fordert auch weitergehende Untersuchungen bei Spezialisten an. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben und sie ist die beste Ärztin, die ich je hatte.

Die beste Ärztin, die ich je hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Stoll nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Sie handelt adäquat, sehr Zeitnah und hat auch immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Patienten - ich nenne das eine ganzheitliche Gesundheitsfürsorge wie es eigendlich überall sein sollte.

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe meinen Vater (über 90) zu seinem Arzttermin begleitet.
Frau Dr. Stoll ist eine sehr einfühlsame Ärztin. Ehrlich interessiert am Patienten, mit einer sehr angenehmen, menschlichen Seite. Dem Patienten aufrichtig zugewandt.
Die Untersuchung super gründlich, Diagnose kompetent und sehr treffsicher. Das ganze sehr detailliert und trotzdem verständlich erläutert. Die Behandlung klassisch, ergänzt mit erprobten Hausmitteln. Top!

Einzig die Wartezeit hat noch Optimierungspotential.

Ausnahmeärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Stoll Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Aufmerksame, gute Zuhörerin. Wendet sich zu und nimmt persönlich Anteil. Sicher in der Diagnostik und sehr genau. Hilfreich in der Beratung und Vermittlung zu anderen Diensten. Dabei immer freundlich und engagiert. Wir wünschen, sie als Hausärztin noch lange behalten zu können und danken für 10 Jahre kompetente Betreuung.

sehr kompetent, zugewendet, aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben