Dr. Elke Wesseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

Das gesamte Team ist freundlich und kompetent. Man wird rundum super betreut. Das Ärzteteam strahlt Ruhe aus und nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit zur Beratung und Behandlung.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

Einfühlsam, fachlich breit und super kompetent aufgestellt.
Fühle mich ernst genommen und gut begleitet. Schwesternteam großartig.
Ein großes Dankeschön!

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

Seit 3 Jahren bin ich nun bei Fr. Dr. Wesseler in Behandlung. Als Patientin fühle ich mich wirklich ernstgenommen. Ist einmal was Dringendes zu erledigen, geben sich alle Mitglieder der Praxis Mühe dem so schnell wie möglich nachzukommen. Überraschende Ideen, auch mal einen Seitensprung zur normalen Schulmedizin unterstützen meine Behandlung sehr. Ich fühle mich immer gut aufgehoben, weil Fr. Dr. Wesseler immer versucht das Beste aus meinen Diagnosen rauszuholen.

Perfektes Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

Wir haben noch nie so ein tolles Ärzteteam gefunden wie bei Frau Dr. Wesseler und Frau Dr. Kolbe-Fehr. Beide hören zu, nehmen sich Zeit, man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Es herrscht von Anfang an ein sehr vertrautes Ambiente. Sofort wurde ein "Behandlungsfahrplan" erstellt. Auch die Schwestern sind immer freundlich und haben ein offenes Ohr. Eine echte Bereicherung für Oschatz und wir sagen nochmals Danke :).

Meine Empfehlung - einfach nur klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

Zu meinem ersten Termin dachte ich "Achtung Traumfrau". In den folgenden Konsultationen lernte ich sie als engagierte, unglaublich empathische Ärztin kennen, die mit mir Schritt für Schritt bis zu meiner nach vielen Jahren endlich sinnvoll gestellten Diagnose ging. Auch bei übervoller Praxis ist sie in ihrer Ruhe und nimmt sich die notwendige Zeit. Mir geht es heute sehr viel besser. Immer noch fasziniert! Ein grosses Danke. Auch an das super Team.

großartige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Wesseler und ihr Team sind fachlich sehr kompetent und immer freundlich. Die internistische Praxis verfügt über eine sehr gute technische Ausstattung und die Ärztin ist zusätzlich geschult in alternativen Heilmethoden. Die angenehme Atmosphäre in den geschmackvoll eingerichteten Räumen trägt das ihre zur Gesundung bei. Rundum sehr empfehlenswert!

Großartige Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ganz tolle Praxis.
Man wird jederzeit von freundlichen Schwestern empfangen und betreut und von kompetenten und supernetten Ärztinnen behandelt. Das ist heute nicht selbstverständlich. Ich fühle mich zu jederzeit wohl in der Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Danke

Sehr kompetente und nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

Wir haben lange gesucht und sind jetzt fündig geworden!
Meine Frau und ich,sind auf Empfehlung einer Bekannten zu dieser Arztpraxis gekommen.
Wir sind beide begeistert und voll zufrieden.
Das ganze Theam ist sehr nett.
Sie hört einem zu,ist immer gut drauf,sehr kompetend und macht auch mal einen Scherz mit,das kannten wir von unseren vorherigen Ärzten kaum.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

Wir kennen das vermutlich alle: Lange Wartezeiten in der Praxis, Husch-Husch-Abfertigung durch den behandelnden Arzt, ein Rezept... und zack-bumm war´s das und man ist mit einer Überweisung in der Hand wieder draußen. Genau das erwartete ich auch, als ich kürzlich erstmals die Praxis von Frau Dr. Wesseler betrat. Dann war ich wie vom Donner gerührt, als ich die Frau Doktor erstmals live erlebte: Einfühlsam, kompetent, freundlich und wie ein ruhiger Fels in der Brandung nahm sie sich Zeit für mich und meine gesundheitliche Situation. Ein unglaublich tolles Erlebnis - und ihre Behandlung schlug super an! Frau Dr. Wesseler ist mit Abstand die beste Ärztin, die ich jemals erlebt habe. Meine wärmste Empfehlung.

Eine Ärztin wie ein Lottogewinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Wesseler Fachärztin für Innere Medizin

super menschlich und das Team klasse wir beide haben das Gefühl von Geborgenheit und fachlicher super Versorgung

wie eine Mutter habe ich noch nie erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert