Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Str. 15, Wittenberge

Dipl.-Med. Elke Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Elke Wilhelm?

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Noch nie so ein unfreundlichen Arzt begegnet. Man wird nicht ernst genommen. Beschwerden werden nicht untersucht und klein geredet. Hatte das Gefühl mir wird nicht geholfen.

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Dipl. Med. Elke Wilhelm bisher nur als freundliche,kompetente Ärztin kennengelernt, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und in allem sehr gründlich ist.

Praxis meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit, ausführliche Erläuterungen im Gespräch. Kurze Wartezeiten, auch freundliche Sprechstundenhilfen.

Fühle mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

schlechte Kommunikation von Patient und Arzt. Keine, bzw. kaum Hausbesuche.

für Gehbehinderte schlecht zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am Anfang sehr nett und sehr viel Mühe gegeben.
Danach war alles was ich hatte Psychisch bedingt, wurde nicht für voll genommen.
Auch mein Mann wurde kein Stück besser behandelt.
Haben nun beide gewechselt.
Kann die Ärztin nicht empfehlen.

Erst sehr Freundlich, dann einfach nur unhöflich und keine Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider muss ich mich den Meinungen anschließen. Das Team ist sehr freundlich, jedoch Fr. Dr. Wilhelm kann sehr unfreundlich sein. Was mir noch nie passiert ist,dass sie Behandlungen verweigert. Soll mich beim Facharzt melden, obwohl sie weiß, das diese Termine rar sind.

Behandlung abgelehnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man eine kompetente, professionellen Arzt mit Taktgefühl und Verständnis sucht, ist man hier definitiv an der falschen Adresse. Persönliches Verurteilen und nicht-ernst-nehmen, war leider bei jedem Besuch ein allgegenwärtiger Begleiter der Gespräche. Mir ist trauriger Weise auch aufgefallen (beim warten im Wartezimmer/Gang) das es mit der Vertraulichkeit vom Patientengesprächen in dieser Praxis sehr locker gehalten wird. Gesundheitliche Anliegen wurden mit Floskeln abgetan statt einem hilfreich zu Informieren wie die nächsten Schritte oder der zukünftige Werdegang aussehen könnte. Bei einem Arzt seines Vertrauens sollte man nicht das Gefühl haben gegen seinen Arzt kämpfen zu müssen bei Anliegen und Problemen, sondern gemeinsam mit dem Arzt arbeiten können.

Kurz und knapp: Nachdem 2 Monat in Behandlung ist das Vertrauensverhältnis in die Brüche
gegangen und war nicht mehr zu reparieren, woran auch wenig Interesse zu bestehen schien.

Fazit: Ich suche mir einen Arzt dem es professionell und ehrlich um meine Gesundheit geht. Bei dem die Behandlung und der Umgang nicht durch die persönliche abwertende Meinung verfälscht wird.

Am Anfang nett - am Ende bloß weg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

das einzige was mir gefallen hat waren die freundlichen angestellten an der Rezeption.
Ich kann nur jeden abraten der nicht gerade zum Blutdruckmessen einen Arzt sucht zu ihr zu gehen.
Wer wirklich Körperliche Beschwerden hat, prallt scheinbar an ihrem mangelndem Fachwissen ab und verschwendet hier seine kostbare Zeit.
Anstelle von Behandlungsvorschlägen wird man nur zu seinem Problem befragt und die Beschwerden möglichst runter gespielt als wäre alles nur halb so schlimm ohne.
Daran ist nichts Professionell und verdient deshalb auch keine Empfehlung.

Fachwissen Fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vom ersten telefonischen Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ein tolles, sehr freundliches Team, Frau Wihelm habe ich sofort vertraut, sie hat jede Tätigkeit, die sie ausführte, detailliert erläutert und was ich besonders angenehm finde: sie nimmt sich sehr viel Zeit, ich fühlte mich sehr wohl und sicher. Keine Beschwerden und ein tolles Gefühl , herzlichen Dank

total empatisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Wilhelm Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Weigerte sich eine Überweisung für SchildrüseSzintigraphie am 21-02-2017 nach Stendal aus zur stellen nur Abzocken kennen solche Ärzte wie Frau Dr. Elke Wilhelm

Ein Veterinär Arzt hat mehr als Arzt an Medizinische kentnisse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben