Überörtliche Gemeinschaftspraxis
Sebastianusstraße 8-12, Korschenbroich
privatpraxis
Dr. med. Elke Wolferink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau

Bitte bei der Wahl der Termine auf den für Sie richtigen Hausarzt achten, Sprechstundentermine ab 09.00h buchbar.

Sebastianusstraße 8-12, Korschenbroich

Überörtliche Gemeinschaftspraxis

30 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Elke Wolferi...

In unserer Gemeinschaftspraxis in Korschenbroich haben wir uns auf unterschiedliche Fachrichtungen spezialisiert und können somit bei verschiedenen me...

Unser erfahrenes Praxis-Team kümmert sich seit über 25 Jahren intensiv um die hausärztliche und internistische Versorgung unserer Patienten. Wir nehme...

Akademische Ausbildung

• ab 2013 niedergelassen als Fächarztin für Innere Medizin in Gemeinschaft mit Dres. Schmitz/Rau/Stumpfe/Körfer
  • ab 2012 Jobsharing-Partnerin in der Gemeinschaftspraxis Dres. Giesen/Schmitz/Stumpfe/Körfer
  • 2011 Fachärztin für innere Medizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Zeitnaher Termin, dieser wurde pünktlich eingehalten, hohe Fachkompetenz

Termin auf jameda.de gebucht

Ganz hervorragende Erfahrung mit Frau Dr. Wolferink und dem gesamten Praxisteam gemacht so eine emphatische und engagierte Ärztin muss man erst mal finden. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und machen trotz des Stresses einen super Job. Ich kann diese Praxis definitiv empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes und engagiertes Team. Man fühlt sich stets ernst genommen und Symptome werden nicht abgetan sondern solange nach Lösungen gesucht, bis der Grund gefunden ist.

Termin auf jameda.de gebucht

Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich schätze es sehr das Fr. Dr. Wolferink sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt, auch auf Fragen eingeht und berät.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Sophia Freitag Elke Wolferink und Ondina Isabela Rau Gesundheits-Check-up

Tolle und kompetente Ärztin. Immer ein top Ergebnis und eine tolle Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Wolferink ist eine kompetente, empathische Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt. Das Praxisteam ist aufmerksam und engagiert.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und freundliche, einfühlsame Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr netter Kontakt, sowohl am Empfang als auch von der Ärztin! Ich bin überpünktlich behandelt worden

Termin auf jameda.de gebucht

Bin schon lange Patientin, und fühle mich immer gut und vertrauensvoll behandelt auch Praxisteam. Habe die Terminvergabe über die App ausprobiert und finde es Klasse, kann meine Termine flexibler planen.

Professionelles Zeitmanagment; engagierte Mitarbeitet