Elke Ziegerahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dammstr. 11, Nauen

MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Meine Tochter hat eine frühkindliche Hirnschädigung. Deshalb sollten bei ihr mehrere Zähne unter Narkose gezogen werden. Schon der erste Kontakt mit Frau Ziegerahn war so vertrauensvoll, hatte ich bislang noch nicht erlebt. Sie besprach mit mir in aller Ruhe, was gemacht werden sollte. Auf den heutigen Tag freute sich meine Tochter fast. Wir wurden von ihrem ganzen Team: angefangen von den Servicemitarbeiterinnen über das Narkose-Team bis zur Implantologin Frau Dr. Xxxxx sehr gut betreut.

Die Angst war weg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Bin wahnsinnig zu frieden, so eine Wurzelbehandlung unter einer bestehenden Brücke ist nicht das angenehmste ,dachte ich,,,, in der Praxis und bei Dr. Ziegerhan fand ich es richtig gut. Alles in Ruhe und mit ner guten Dosis Betäubung . Vielen Dank

Sehr erfahren und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Meiner Tochter mussten 2 Zähne unter Narkose gezogen werden. Die Beratung und der Service war sehr toll es wurde sich nicht nur um den Patienten gekümmert sondern auch um uns

Zähne ziehen unter Narkose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Sehr gute Ärztin, sehr freundlich und gewissenhaft, sehr Kinderfreundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Hier hat keiner Angst, denn man weiß was einen erwartet.

Sehr gute Zahnärztin, einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Wir waren zur Behandlung unseres Sohnes in der Praxis. Da er Angstpatient ist, musste unter Narkose die Behandlung der kariösen Zähne vorgenommen werden. Wir sind wirklich Sehr zufrieden. Alles war wirklich sehr nett und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. DANKE für Alles Elke Ziegerahn und Team.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Frau Dr. Ziegerahn rettete unseren Heiligenabend. Kompetente und fachlich sehr gute Betreung des aktuten Zahnschmerz. Die Erhaltung des Zahnes steht im Mittelpunkt. Danke.

Kompetent und hilfreiche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Mir hat die gesamte Betreuung und fachliche Leistung rund um meine Implantate sehr gut gefallen. Herr und Frau Ziegerahn und Frau Wacke als Chirurgin haben sich hierum gekümmert. Die gesamte Zahnarztpraxis Ziergerahn arbeitet super professionell und stets zuverlässig. Es gibt rein gar nichts zu beanstanden.

Ich bin total zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Was ich sehr schätze ist das alle sehr höflich sind und das alles vorhanden ist. Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis und sehr zufrieden. Sehr viel Zeit wird sich genommen für unseren schwerbehinderten Sohn, damit eine Behandlungsmethode möglich ist. Ich selber bin mit meiner Behandlung auch sehr zufrieden. Sehr gute Aufklärung was möglich ist und eine sehr gute Ausführung der Behandlung wobei ich mich zu den Angspatiente zähle.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Wir waren mit unserem Sohn das erste Mal beim Zahnarzt und er musste behandelt werden. Frau Ziegerahn hat ihn super toll und sehr kindgerecht aufgeklärt. Die Behandlung erfolgte zügig. Ich war beeindruckt von der Art dem Kimd gegenüber und der schnellen unkomplizierten Behandlung. Mein Kind hatte keine Angst und war, Dank ihr, sehr mutig und tapfer. Wir waren voll zufrieden und würden jeder Zeit wieder zu ihr gehen. Sehr empfehlenswert !!!

Standort: MVZ Zahnärzte Nauen GmbH

Nach einigen notwendigen Wurzelkanalbehandlungen hat mich Frau Ziegerahn unter Aufnahme des Ist-Zustands ausgezeichnet beraten und gemeinsam mit mir nach meinen Wünschen und Bedürfnissen eine umfangreiche Planung für ein gutes Gesamtkonzept entwickelt. Hierbei ging sie behutsam und vorausschauend vor. Es wurde nichts dem Zufall überlassen. Die Behandlung ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber ich freue mich schon auf das Endergebniss.

Freundlich, kompetent und vorausschauend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert