Dipl.-Psych. Elke Zschörnig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Elke Zschörnig Psycholog.Psychotherapeutin

Meine Behandlung ist schon seit einiger Zeit abgeschlossen, aber sie hat mir sehr geholfen. Die Gespräche mit Frau Zschörnig haben mir dabei geholfen über schwierige Sachverhalte in meinem Leben nachzudenken, einen anderen Blickwinkel und Distanz zu bekommen. Auch wenn es sehr persönlich wurde, hatte ich immer das Gefühl, dass eine angenehme Distanz erhalten blieb. Ich habe mich durch die Therapie nie als Person schlecht gefühlt, sondern wurde positiv gestärkt mich zu akzeptieren und auch darin Dinge anders zu sehen und neu anzugehen.

Durch die zeitliche Distanz kann ich noch deutlicher sagen, auch wenn die Therapie selbst kein Zuckerschlecken war, habe ich viel durch sie erhalten und vieles was ich dadurch im Anschluss erreicht habe wäre mir ohne diese Therapie nicht möglich gewesen. Ich hatte davor schon mehrfach Therapieerfahrungen gemacht, diese waren nicht schlecht, aber auch nicht ansatzweise so hilfreich. Vielleicht lag es aber auch daran, dass es die richtige Zeit und ich bereiter für eine Therapie war.

Insgesamt eine ruhige, sehr präsente Frau für die es nicht nur schwarz und weiß gibt und von der ich als Patientin immer das Gefühl hatte, dass sie an meiner Seite steht.

Entspannte Gesprächtherapie die immer tiefer geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert