Praxis Ella Beynenson Zahnärztin
Wetzlarer Str. 1, Humboldt-Gremberg, Köln

Ella Beynenson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin Andere

Sehr guter Zahnarzt ich bin 100%zufrieden auch die Zahnreinigung war super

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin Andere

Alles wurde auf höchstem Niveau durchgeführt - Entfernung der Zahnwurzeln ohne Schmerzen oder Blut und weitere gute Heilung. ich war sehr zufrieden.

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin

Die Zahnärztin war sehr freundlich und hat ihre Arbeit sehr gut gemacht. Termin schnell bekommen. Ort ist nicht weit und nicht schwer zu finden. Ich empfehle sie weiter

Top Leistung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin

Freundliche, sympathische Zahnärztin die vieles möglich macht wo andere abwinken würden. Zahnersatz war beschädigt und mir wurde so kurzfristig geholfen das ich wirklich so dankbar bin und 5 Sterne vergeben möchte. Absolut Kompetent & Engagiert... Top

Perfekte, schnelle & freundliche Behandlung, meine absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin

Die Ärztin war alleine in der Praxis, hat sich nicht vorgestellt und war extrem unfreundlich. Mir wurde mehrfach Karies diagnostiziert welcher von meinem neuen Arzt nicht bestätigt wurde und auch durch einen Röntgenbild meiner Zähne widerlegt wurde. Ich habe mich während der Zeit in der Praxis sehr unwohl gefühlt. Die Zahnärztin hat mich unfreundlich behandelt und unmögliche Fragen gestellt, die nicht von Belangen waren für einen Zahnarztbesuch.
Ich würde Sie absolut nicht weiter empfehlen!

Extrem unfreundliches und nicht kompetentes Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin

Die Ärztin ist sehr freundlich, erklärt alles sehr ausführlich, nimmt sich Zeit, dem Patienten zuzuhören. Arbeitet sehr professionell und man merkt, dass sie ihren Beruf sehr liebt. Würde ich weiterempfehlen.

Schnell, kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin

Ich bin mit der Arbeit der Zahnärztin sehr zufrieden. Sie hat mir die permanenten Prothesen anstatt der herausnehmbaren installiert.
Und das ist bequemer.
Ich sagte zu Ihr Sie haben ein Wunder geschaffen.
Ich kann nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin

Frau Beynenson hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und jeden einzelnen Schritt detailliert erklärt. Es war ihr sehr wichtig, dass ich nachvollziehen kann, was als nächstes gemacht wird. Sie hat alle Fragen geduldig beantwortet und hat meinen Backenzahn, der sich in einem schlechten Zustand (tiefe Karies) befand, retten können. Sie hat sich im Nachhinein sogar noch einmal telefonisch nach mir bzw. meinem Zahn erkundigt, was ich bisher von keinem Arzt kannte. Die Behandlung verlief schmerzfrei, Frau Beynenson weiß genau, was sie tut. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr kompetente und professionelle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ella Beynenson Zahnärztin

Tolle Praxis und qualifiziertes Personal. Immer freundliche Atmosphäre. Ich empfehle jedem, der schöne und gesunde Zähne haben möchte.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung!!!
bin vor kurzen hier hingezogen,
suchte schnellstens einen zahnarzt!!!
sie kam noch extra spät für mich in die Praxis, die bei mir direkt in der nähe war!!!
sie hat mein abgebrochenen Zahn, wieder super AUFGEBAUT, was ich mir garnicht mehr vorstellen konnte!!! Unfassbar super!!!
Sie hat privat, schnell und schmerzfrei behandelt!!! Es ist auch eine nette, sympatische Zahnärztin.

Tolle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert