Dr. med. Ellen Blum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ellen Blum?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin überaus zufrieden mit Dr. Blum. Meine 3 Kinder gehen gerne zu Ihr.
Ich selbst war schon als Jugendliche bei ihr Patientin und mochte Sie damals schon sehr.
Einfach eine super,liebe und kinderliebe Ärztin.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Blum ist die mit Abstand beste Kinderärztin, die wir jemals erlebt haben. Meine Tochter hatte eine Diagnostik-Odyssee hinter sich und wir waren wirklich alle am Ende, als mir jemand Frau Dr. Blum empfahl. Und sie hat uns ohne Übertreibung gerettet! Unglaublich engagiert (private Telefonate nach 20 Uhr) hat sich unendlich viel Zeit genommen. Das Praxisteam auch einfach klasse, alle äußerst kompetent und in schwierigen Situationen unglaublich mitfühlend. Absolute Engel!!!

Beste Ärztin überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr.Blum ist nicht nur fachlich die beste,sondern auch die engagierteste KiÄ. Gerne nehmen wir ab und an Wartezeiten in Kauf.Sie nimmt sich immer Zeit,geht auf die Fragen der Eltern ein,egal wie „banal“ sie auch sind. Auch erkundigt sie sich noch per Anruf persönlich nach dem Wohl des Kindes,wenn man mit einer akuten Diagnose in die Notaufnahme musste. Wir haben selten so eine tolle engagierte Ärztin erlebt,die ihr Beruf wirklich lebt und stets erreichbar ist.Das Personal ist auch super!

Kompetenteste und fachlich beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Von Wartezeiten über 60 Minuten und dann bei 30 Grad unterm Dach mit Säugling, bis zu einer völlig hektischen Ärztin die sehr fragwürdige Ansichten hat.
Die Untersuchung sind jedesmal derartig hektisch und schnell, dass mein Kind und ich danach jedesmal völlig überfordert sind. Auf Fragen geht sie kaum ein. Dann wirft sie Diagnosen wie Gedeihstörung in den Raum und interessiert sich aber nicht für weitere Behandlungen, sondern lässt die Eltern damit allein.

Eine totale Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette, kompetente und engagierte Kinderärztin mit super nettem Team! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Kinder und Eltern, hört genau zu (was ja heutzutage nicht bei allen Ärzten der Fall ist) und ist immer, wirklich immer!!! erreichbar. Sogar am Wochenende in Ihrem frei für Notfälle immer erreichbar! Die etwas längeren Wartezeiten nehme ich sehr gern in Kauf da ich weiß, sie nimmt sich Zeit für jedes einzelne Kind und meine Kinder werden angemessen behandelt!

Beste Kinderärztin in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ganz lieben Dank für die gründliche Beratung im Vorfeld und die zügige, unkomplizierte Organisation der Covid-Impfungen! Ein großes Lob auch an das immer freundliche Praxisteam für die reibungslose Koordination und Organisation!
Meine Tochter (14) und ich sind Ihnen sehr dankbar, dass Ihre Praxis die Möglichkeit zu Covid-Impfungen für Jugendliche anbietet. Dadurch leisten Sie einen wichtigen Beitrag dafür, dass Jugendliche wieder ein normales Alltagsleben haben können und so geschützt sind, wie es eben momentan möglich ist.

Herzlichen Dank für die Bereitschaft, Covid-19-Impfungen durchzuführen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich selbst war bereits als Kind Patientin bei Frau Dr. Blum. Da Frau Blum unglaublich kompetent, engagiert und verständnisvoll ist, gehe ich natürlich auch mit meinen beiden Töchtern in die Praxis. Frau Blum ist Ärztin aus Leidenschaft! Ärzte wie sie, findet man wirklich nur selten! Wir sind unendlich dankbar für ihren unermüdlichen Einsatz- ob während der Sprechstunde, nach Praxisschluss oder am Wochenende! Wir können Frau Blum uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke für alles!

Kompetente und sehr engagierte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unfreundliches, unflexibles Praxisteam. Ich wurde beleidigt und falsch informiert.

Für Nachweise werden Phantasiegebühren erhoben. Ohne Beleg.

Ich bin jetzt bei einem anderen Arzt und dort mehr als zufrieden.

Höchst unzufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin schon immer bei Frau Dr. Ellen Blum in Behandlung und bei ihr mehr als zufrieden. Sie nimmt sich ausgesprochen viel Zeit und klärt einen zu 100 Prozent auf. Man kann mit ihr über alle Punkte sprechen und fühlt sich dabei wohl und verstanden.

Tolle und sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Blum Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Blum hat vor vielen Jahren bereits meine kindheit begleitet und da war es für mich klar das sie nun auch meine Tochter betreuen soll.
Als Frau Dr Blum am 5. Lebenstag meiner Tochter zu U2 zu uns kam, erkannte sie was weder in der feindiagnostik noch im klininum erkannt wurde und erfasste blitzschnell den Ernst der Lage.
Durch ihr fachkundiges Wissen und ihre langjährige Erfahrung konnte unserer Tochter geholfen werden und wir feiern nun 2x im Jahr Geburtstag und auch Frau Dr Blum!

Unsere Lebensretterin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben