Praxis Ellen Breidenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ehrenfeldgürtel 140, Ehrenfeld, Köln

Ellen Breidenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ellen Breidenbach Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Breidenbach ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Bis auf die lange Wartezeit trotz Termins (ein bis 2 Stunden) bin ich sehr zufrieden. Zugang zur Praxis mit Kinderwagen ist nicht möglich.

Sehr gute Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis Breidenbach fühle ich mich sehr gut aufgeklärt und behandelt. Frau Breidenbach ist eine einfühlsame Ärztin, die auf die Bedürfnisse und Anliegen eingeht. Das Praxispersonal ist sehr nett. Die Wartezeit ist etwas lang, doch die nehme ich gern in Kauf. Ich fühle mich von ihr ernst genommen und medizinisch gut betreut.

Nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Breidenbach ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Leider ist das übrige Personal in der Praxis zum Teil nicht besonders freundlich und patientenorientiert. Dies ist sehr schade.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich in der Praxis bestens aufgehoben und beraten. Es wird sich Zeit und Ruhe für die Patienten genommen. Alle Schritte der Untersuchung werden kommuniziert und auf Risiken wird man beruhigend hingewiesen. Frau Dr. Breidenbach kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Kompetent, empathisch, unkompliziert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Beidenbach macht einen ruhigen, kompetenten und sehr freundlichen Eindruck. Ich fühle mich extrem gut bei ihr aufgehoben. Ich habe wegen eines dringenden Anliegens für einen halben Tag später einen Termin erhalten und bin nach nicht mal einer halben Stunde dran gekommen.

Frau Breidenbach ist sehr nett und nimmt sich Zeit für einen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich als extreme Angstpatientin habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich mich Jahrelang nicht zum Frauenarzt getraut habe. Frau Breidenbach war sehr freundlich, hatte Verständnis für meine Ängste und hat sich viel Zeit genommen. Fachlich kompetent war sie auch, soweit man das als Laie beurteilen kann, vorallem da meine Problematik nicht gerade alltäglich war.
Einziges Manko: Ich habe wahnsinnig lange gewartet, sowohl auf einen Termin, als auch in der Praxis.

Nett, einfühlsam und empathisch - Gut für Angstpatientinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin super zufrieden mit den Ärztinnen - ich fühle mich immer wohl und es wird sich Zeit und Muße genommen, alle meine Fragen und Anliegen zu beantworten. Auch fachlich einfach super!

Immer wieder fachlich kompetent und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Breidenbach als sehr einfühlsame und freundliche Ärztin erlebt, die sich Zeit nimmt Krankheitsbild und Symptome zu erklären und offene Fragen zu beantworten. Aufgrund ihrer fachlichen Kompetenz konnte sie mir auch bei langwierigen Beschwerden schnelle Abhilfe verschaffen. Sehr empfehlenswerte Ärztin!

Empathische und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überaus freundliche, sympathische und zuverlässige Ärztin

Überaus freundliche, sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen alle ein, ist sehr klar und kompetent. Solche Ärzte wünscht man sich!!!
Einzig die Sprechstundezeiten sind nicht so arbeitnehmerfreundlich.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben