Facharztpraxis für Innere Medizin und Gastorenterologie Dr.med. Ellen Nötzel
Dortustr. 4, Potsdam

Dr. med. Ellen Claudia Nötzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ellen Claudia Nötzel?

Standort: Facharztpraxis für Innere Medizin und Gastorenterologie Dr.med. Ellen Nötzel Andere

Die Ärztin ist leider sehr empathielos, kalt und abweisend. Sowohl bei Vor- als auch Nachgesprächen wurde nicht auf meine Anliegen eingegangen, man bekommt keine Erklärungen und man hat ständig das Gefühl, die Ärztin möchte einen so schnell wie möglich loswerden. Ich bin nach mehreren Terminen immer sehr unzufrieden nach Hause gegangen und meine Beschwerden sind nach wie vor da, was sehr schade ist, wenn man 8 Monate auf einen Termin wartet. Zusätzlich hat mir die Schwester nach meiner Spiegelung den Zugang so dermaßen brutal aus dem Arm gezogen, dass ich ein Hämatom davontrug. Naja, ich würde nicht nochmal hingehen. Sehr schade :(

Standort: Dres. Hannelore Wiechmann und Ellen Claudia Nötzel

Sie wirkt auf mich sehr kühl ,und authentisch kein Lächeln kein nettes Wort .Fachliche Wissen könnte besser sein . Ich bin seit über 30 Jahren zu Besuch in dieser Praxis, ich fühle mich dort nicht mehr aufgehoben und wohl

Sehr kühle und authentische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hannelore Wiechmann und Ellen Claudia Nötzel

Die Vorstellung einer Darmspiegelung ist vielen nicht unbedingt angenehm, mir vorher auch nicht. Die Merkblätter erfassen natürlich immer auch die Komplikationen, müssen sie ja auch. Es war aber überhaupt nicht schlimm. Freundlich wurden die eventuell heiklen Momente behandelt. Wirklich kein Grund zur Angst. Mir wurde Sedierung empfohlen, das ging gut. So mancher andere Arztbesuch kann unangenehmer sein. Ich bin erleichtert und möchte mich bedanken.

Darmspiegelung - wirklich nicht schlimm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hannelore Wiechmann und Ellen Claudia Nötzel

Kompetente Ärztin - Praxis und Ausstattung gedrungen u. etwas in die Jahre gekommen - Termin Dauert ewig - bei mir zuletzt 5 Monate

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hannelore Wiechmann und Ellen Claudia Nötzel

Sehr vorbildliche Ärztin. Sie klärt mit einer Ruhe über die bevorstehende Untersuchung auf und nahm mir regelrecht jede Angst davor. Auch die Untersuchung verlief reibungslos. Ich kann diese Ärztin mit ihrem gesamten Team nur empfehlen. Hochachtung Frau Dr. Nötzel....Sie sind einfach absolut Spitze und ein Segen für uns Patienten.

Eine wirklich sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hannelore Wiechmann und Ellen Claudia Nötzel

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Wiechmann und nunmehr Frau Dr. Nötzel. Ich habe in dieser Praxis bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Schwestern waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und beide Ärztinnen haben sich in meinem Fall wirklich Zeit für die Behandlung und die Besprechung von Symptomen und Behandlungsergebnissen genommen. Auch habe ich die Wartezeiten als nicht übermäßig lang empfunden. Der Behandlungsbedarf eines Patienten lässt sich nicht immer genau kalkulieren und auch andere Patienten haben das Recht auf eingehende Beratung und Behandlung. Ich kann die m. E. viel zu schlechte Bewertung der Praxis nicht verstehen.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hannelore Wiechmann und Ellen Claudia Nötzel

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe am Tefon. Terminanfragen werden nicht beantwortet .

Hier wird dir nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hannelore Wiechmann und Ellen Claudia Nötzel

Die schlechte Bewertung kann ich nicht verstehen. Ich war jetzt innerhalb kurzer Zeit zum 4. Mal in dieser Praxis und fühle / fühlte mich sehr gut betreut. Das es durch die verschiedenen Untersuchungen auch zu längeren Wartezeiten führen kann ist aus meiner Sicht völlig normal (es gibt Patienten die etwas mehr Probleme haben, dann dauert es ggfs. länger). Frau Dr. Nötzel bespricht das Wichtigste und vermittelt einen ruhigen, kompetenten Eindruck. Alle Schwestern im Team habe ich als sehr freundlich kennengelernt.
Werbung braucht man hier auch eigentlich nicht zu machen, die Auslastung der Praxis spricht für sich...

Freundliches Team in ruhiger Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hannelore Wiechmann und Ellen Claudia Nötzel

Um einen Termin zu bekommen, muss man ca 3 Monate warten. Wenn man dann einen Termin hat, sitzt man mind. 1,5 h im Wartezimmer. Kommt man dann zur Behandlung mit Narkose, wird man von der Ärztin kurz vor Einleiten der Narkose gefragt, weshalb man da ist. Befunde werden im Sprechzimmer besprochen und als „ alles ok“ abgetan, wenn man sie aber draußen am Tresen mitnehmen möchte, stellt sich heraus, dass sie noch gar nicht da sind! Vertrauen kann man hier als Patient nicht wirklich haben.

Unzumutbare Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben