Driburger Str. 42, Paderborn

Ellen Driller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ellen Driller?

• Osteopathie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Ellen Driller Heilpraktikerin

Schon längere Zeit habe ich mit Rücken- und Knieschmerzen zu tun. Verschiedene Ärzte hatten sich damit beschäftigt, ohne spürbare Besserung.
Der ganzheitliche Ansatz von Frau Driller hat mir in mehrererlei Hinsicht die Augen geöffnet. Sie versteht die Sprache des Körpers, konnte mir dies in einfachen Worten übersetzen" und einen deutlichen Heilungsprozess in Gang setzen. Ihr Fingerspitzengefühl auf der osteopathischen Seite ergänzt sie geschickt durch physiotherapeutische Bewegungsansätze. Besonders wichtig für mich war auch, dass sie mir "Werkzeuge" an die Hand gegeben hat, mit denen ich den angestoßenen Heilungsprozess eigenständig begleiten kann.

Ganzheitliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Driller Heilpraktikerin

Frau Driller ist eine wunderbare Heilpraktikerin. Durch ihr Wissen und die guten Behandlungen konnte sie mir immer helfen! Endlich mal jemand der zuhört! Durch ihre herzliche Art fühle ich mich bei ihr sehr wohl in ihrer schönen neuen Praxis. Ich empfehle sie sehr gern weiter!

Wunderbare Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ellen Driller Heilpraktikerin

Von Osteopathie hat die Dame keine Ahnung. Von Physiotherapie ebenfalls nicht. Sie ist vielleicht Heilpraktikerin, aber das war einfach nur Abzocke.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben