Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Dresdner Str. 60, Coswig

Dr. med. Ellen Freude bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Freude ist nach wie vor d i e Allgemein-Medizinerin, die ich wärmstens jedem potenziellen Patienten empfehlen kann: Sie kümmert sich sehr individuell und mit hoher Kompetenz um jeden, dies oft unter Einsatz des eigenen Lebens (aktuell bei Covid19 usw.). Sie und ihr Team sind eine echte Bereicherung der medizinischen Landschaft in Coswig und Umgebung!

Kompetenz und Charme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bewerte eher selten Dinge und Menschen noch viel seltener. Hier ist es mir aber ein Bedürfnis. Frau Dr. Freude betreut mich seit vielen Jahren, freundlich, gründlich und ich fühle mich gut aufgehoben. Das darf gern so bleiben.

Seit Jahren fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frsu Dr. Freude strshlt mit ihrem ganzen Wesen und Auftreten Kompetenz und Bemühen um den Patienten aus. Dabei ist ihr Umgangston charmant und sachlich-fachlich auf die Behandlung ausgerichtet, die sie mE sehr patientenbezogen-hochkompetent durchführt.
Auch das Praxisteam kümmert sich hervorragend um die Patienten! Weiter so, kann man nur sagen.

Kompetenz und Charme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Schon das Praxisteam ist sehr nett und gut strukturiert, die Praxisräume sind hell und freundlich gestaltet.

Mit Termin wartet man wirklich nicht lange.

Obwohl Frau Dr. Freude sehr zielorientiert und zügig behandelt, geht sie auf den Patienten ein, hört zu und fragt nach.

Die Öffnungszeiten und Terminvergaben sind sehr Arbeitnehmer-freundlich.

Barrierefreiheit:
Rollstuhlfahrer oder stark gehbehinderte Menschen dürften in diesem Altbau Probleme haben: die Parksituation im Hof ist schwierig und um an den Fahrstuhl (beginnt im Hochparterre) zu kommen, muss man erst eine schmale Hauseingangstür und anschließend ca. 6 Stufen (ausklappbare Rampe?) überwinden.

Freundlich, kompetent, effizient! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

nach dem üblichen:" wie geht es ihnen" wird die Behandlung ohne Zeitdruck unter Einbeziehung der Äußerungen des Patienten durchgeführt...sehr gutes Behandlungsklima zu den Patienten vom Praxisteam...fühle mich sehr gut versorgt.

ausgezeichnete Hausärztin, die sich die notwendige Zeit nimmt zur Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend, auch wenn grade mal viel los ist. Frau Dr. Freude nimmt sich immer genug Zeit für die Behandlung und hat eine angenehme, ruhige Art. Ich fühle mich beim gesamten Team sehr gut aufgehoben!

Kompetente, freundliche Ärztin und tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente medizinische Versorgung.
Gründliche Anamnese
Freundliches und zuvorkommendes Praxispersonal.

Engagierte patientenorientierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kürzlich war ich zu einer Konsultation bei Frau Dr. Freude (Schwere Erkältung). Die Untersuchung war mE intensiv, die Diagnostik erwies sich als zutreffend und die empfohlenen Maßnahmen als wirkungsvoll. Zu loben ist die Art und Weise, mit der diese Ärztin den Patienten begegnet, teilnahmsvoll, charmant, jedoch konsequent und entschieden. So stelle ich mir moderne Praxis vor: Nettes und höfliches, dabei sachkundiges Team und kompetente Mediziner. Ein Hausbesuch war nötig und möglich, Terminabsprachen (auch zuvor) für Praxisbesuche waren reibungslos organisierbar. Ich kann die allgemeinärztliche Praxis von Frau Dr. Freude in Coswig nur empfehlen!

Kompetenz und Charme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Freude geht auf die Sorgen und Belange des Patienten ein und durchleuchtet das Problem von allein Seiten.
Es wird sich ausreichend Zeit für die Patienten genommen.
Schwestern sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Engagierte Ärztin und nette Schwestern! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Freude Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Freude in Behandlung. Sie ist eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die diagnostisch auf dem "aktuellsten Stand" ist.
Auch in Notfallsituationen fühlt man sich durch die ruhige und souveräne Kompetenz von Frau Dr. Freude und dem gesamten Praxisteam gut aufgehoben.
Eine bessere Ärztin kann man sich eigentlich nicht wünschen.

Gründliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert