Dr. med. Ellen Lukas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ellen Lukas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Frau Doktor, wir haben die erste Pille zusammen ausgesucht und nun begleitet Sie meine 1 Schwangerschaft.
Sie ist fachlich wirklich die Beste die ich kennenlernen durfte. Sie nimmt sich die Zeit , die man bei ihr braucht und klärt auf wenn man etwas nicht versteht.
Schwester B. ist sowieso die Seele der Praxis und hat immer ein offenes Ohr. Eine bessere Schwester hab ich in noch keiner Praxis getroffen.

Fachlich kompetente Ärztin und liebervolle Arzthelferin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Jahren bei Fr.Dr.Lukas und kann nichts schlechtes sagen , die Sprechstundenhilfe ist wahrlich eine gute Seele. Fühle mich in der Praxis generell gut aufgehoben als Patientin

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit über 15 Jahren bei Ihr als Patientin. Ich kann nur sagen, das Sie sich immer Zeit für meine Probleme genommen hat und mich bei allen weiteren Schritten unterstützte. Die Schwester ist ne Wucht, sie hat immer ein offenes Ohr für mich.

Bin erst neu in Behandlung aber fühle mich wohl und gut aufgenommen ...
Schwester sowie Ärtztin absolut super und verstehen ihr Fach ...
Bleibt wie ihr seid ,weiter so !
Top Praxis

Kopetente und super Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut nimmt sich Zeit für Patienten

Nette Ärztin und nette Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Sachliches Auftreten. Fragt nach und sucht zusammen Lösungen. Hatte ein Problem, war sehr beunruhigt, bekam ganz Kurzfristig einen Termin. Toll....

Kompetente nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin seit 20 Jahren bei Fr.Dr.Lukas, ich kann sagen , dass ich mich bei Ihr und dem sehr netten Team sehr gut aufgehoben fühle. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr nette , kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zwar erst seit einem halben Jahr bei Fr. Dr. Lukas muss aber leider jetzt schon Abstriche machen. Das Team allg. ist sehr freundlich, jedoch wird man in der Sprechstunde schnell abgefertigt. Mir hat Frau Dr. sogar mal eine Pille verschrieben die schon seit 3 Jahren vom Markt ist. Ihr muss man weitere informationen ueber eine Pille oder Krankheit regelrecht aus der Nase ziehen.

Enttäuschend... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Lukas und kann nur Gutes über Sie sagen. Sie nimmt sich immer viel Zeit um Aufklärungsgespräche zu führen, wie z.B. den Werdegang einer OP.

Ich kann auch nur bestätigen, dass Frau Dr. Lukas niemals so handeln würde, wie es zwei Damen hier beschrieben haben.

Sehr Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Lukas und kann nur gutes berichten. Sie ist bei jeder Behandlung sehr kompetent und nimmt sich auch genügend Zeit für Erklärungen. Auch hat sie ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt als es um eine größere Op.ging. Alles habe ich gut überstanden und die Nachsorge ist noch immer sehr gut.

Sehr, sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert