Dr. med. Ellen Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ellen Ott?

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Ich war in der Gemeinschaftspraxis Zink, Stingl et al. zur Vorsorgeuntersuchung und hatte bei Frau Dr. Ott die Nachbesprechung. Insgesamt bin ich mit der Betreuung und dem Untersuchungsprocedere sehr zufrieden. Auch das Nachgespräch verlief angnehm und informativ. In der großen Praxis herrscht zwar reges Treiben, jedoch haben alle Behandlungsschritte gut gekappt.
Ich habe mich bei Frau Dr. Ott und dem gesamten Team gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis weiterempfehlen.

Insgesamt gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Kam mit etlichen Beschwerden nach der Corona.
So gut und umfangreich wurde ich in meinem ganzen Leben noch nie untersucht. Hat eine sehr freundliche und liebe Art an sich.
Die Arzthelferinnen sind unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, obwohl so viele Patienten kommen und es andauern angerufen wird.

Sehr nette und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Frau Dr. Ott war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Meine Nachfragen hat sie genau erklärt und mir alle Ängste genommen. Auch die Helferinnen waren sehr nett. Trotz voller Praxis, war niemand genervt und alle sehr freundlich zu mir.

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Die Ärztin wusste nicht, was der Grund der Behandlung war, hat Blutwerte falsch (was im Nachhinein rauskam) besprochen und Behandlungen empfohlen, die wenig hilfreich und grundlos waren. Kommentare wie "Das glaube ich nicht" oder "Das muss in der Familie liegen " (was nicht der Fall ist) sollten kein Bestandteil einer Behandlung sein. Ich würde diese Praxis in keinem Fall empfehlen. Die Helferinnen sind gestresst, unfreundlich und nehmen sich keine Zeit für Fragen etc. Man machte mir Angst, dass zu hohe Cholesterinwerte vorliegen und ich wieder komme muss, dabei wurden diese nicht mal aufgespalten und lediglich der Gesamtwerk besprochen. Das sollten Ärzte wissen, dass das notwendig ist. Die Praxis macht einen allgemein ziemlich schlechten Eindruck.

Inkompetent, gestresst, geht nicht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

wurde mir von einer Freundin empfholen, die haben mir super geholfen, vielen Dank

sehr gute und freundliche Ärztin, super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Stingl und Doris Zink

Ich habe mit einer schlimmen Erkältung sehr schnell einen Termin bekommen, die Schwestern an der Anmeldung waren sehr freundlich.
Frau Dr. Ott hat sich meine Beschwerden angehört und mich gründlich untersucht und mir dann ein Antibiotikum verschrieben. Schon am nächsten Tag ging es mir viel besser, Vielen Dank,
Ich habe Frau Dr. Ott schon weiterempfohlen

Sehr freundlich, nahm sich Zeit und hat mir geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert