Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin
Rudolf-Blessing-Str. 2, Waldkirch

Dr. med. vet. Ellen Tietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ellen Tietz?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Fr.dr.thitz und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. An erster Stelle steht immer das Wohlergehen der Tiere Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Fr.dr.thietz ist sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Meine Erfahrung und Meinung, nachdem ich mit mehreren Katzen viele Jahre die Praxis besucht habe: Frau Dr. Tietz und das Praxisteam sind kompetent, effektiv, effizient und freundlich.

Kompetent, effektiv, effizient und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Möchte mich such auf diesem wege bedanken bei Kathrin und Frau Tietz. Die auch in dieser Zeit super freundlich sind. und alles für Mensch und Tier ermöglichen. Wir mussten leider ein Tier einschläfern und da sind selbst Frau Tietz die Tränen gekommen und ne Kastration bei der anderen Katze.
vielen Dank an euch alle und bleibt so wie ihr seid.
Rechel

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Ich war heute mit meinem Kater Leo da , da es ihm wieder schlechter ging . Mit wurde Frau Tietz wärmstens empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Und was ich besten finde , dass Sie sich die Zeit für die Tiere nimmt und mir das Gefühl vermittelt das es ihr ums Tier geht und nicht ums Geld aus der Tasche ziehen . Klar muss man die Behandlung zahlen aber dies war es mir werd . In Emmendingen hatte mich man jeden Tag antanzen lassen . Frau Tietz entscheidet stressfrei für das Tier .

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Ich gehe schon Jahre zu Fr.dr tietz und bin immer noch sehr zufrieden.auch ihren beiden teilzeittierärztinnen schenke ich vollstes vertrauen.ein super nettes Team das alles gibt.

Kompetente freundliche Ärztin mit super praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Ich bin seit vielen Jahren bereits bei Frau Dr. Tietz und konnte auch den Vergleich mit den meisten anderen im Umkreis befindlichen Ärzten machen (Notdienste). Meiner Meinung nach ist Dr. Tietz (zusammen mit der Tierklinik in Freiburg) die kompetenteste TÄ im Umkreis. Mit unseren Katzen mussten wir leider schon einiges durchmachen und konnten immer auf Dr. Tietz zählen. (Herzinsuffizienz, Diabetes, Tumore, Nierenversagen, kleinere und größere Verletzungen sowie Krankheiten). Obwohl ich ein bisschen von Waldkirch weg wohne, nehme ich den Weg lieber in Kauf und wurde nie enttäuscht und fühle mich gut aufgehoben.
Für mich gibt es keine Alternative...meinen Katzen zuliebe!

Die beste Tierärztin im Umkreis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für Notfälle, vertraut auf die Aussagen der Tierhalter

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Sie machte keinen Eingriff ohne sich vorher über das Tier ein Bild zu verschaffen, wie z.B.. Laborwerte bei einem etwas älteren Patienten. Sie war angenehm, tierlieb, freundlich und hat alles bis aufs Kleinste genau erklärt. Würde sie in jedem Falle weiter empfehlen!

Sehr Kompetent und genau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Wir gehen mit unseren Tieren (früher Hund, Hase und Hamster - aktuell Katzen), schon seit Jahren zu Frau Dr. Tietz und sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Wir haben schon Erfahrung mit einigen Tierärzten und sind schließlich bei Frau Dr. Tietz "hängen geblieben". Bei ihr bekamen unsere Tiere immer eine vernünftige Behandlung, ohne daß uns unnötige Dinge aufgeschwatzt wurden. Das haben wir bei anderen Tierärzten schon viel zu oft erlebt.

Kompetente Behandlung und sehr freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ellen Tietz Tierärztin

Leider keine Ahnung davon was sie tut.

Nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben