Praxis Beate Arendt Heilpraktikerin
Akazienweg 19, Ellerbek

Beate Arendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Arendt?

Standort: Praxis Beate Arendt Heilpraktikerin

Bin mit chronischen Rücken- und Nackenschmerzen sowie kompletten Verspannungen zu Frau Arendt gekommen. Bereits nach kurzer Zeit ging es mir viel besser, heute bin ich schmerzfrei und kann mich
wieder 'normal' bewegen.
Mehrere Ärzte haben dieses Resultat leider nicht erzielen können und ich bin Frau Arendt sehr sehr
dankbar, es ist wieder ein positives Lebensgefühl entstanden.
Auch bei anderen Beschwerden bzw. vor und nach Operationen hat sie mir beigestanden und mich
während dieser Zeit immer hilfreich begleitet.
Ich bin äußerst dankbar und möchte unbedingt eine positive Empfehlung aussprechen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Arendt Heilpraktikerin

Die Arbeit und vor allem die Menschlichkeit von Frau Arendt haben mich beeindruckt und zu der Überzeugung gebracht, dass man mit jeglichen Problemen bei Ihr gut aufgehoben ist.
Nach einigen Wochen in homöopathischer Behandlung geht es mir jetzt wunderbar!
Auch die wohltuenden Körpermassagen und die Fußreflexzonenmassagen haben meine hartnäckigen Verspannungen beseitigt.
Ich kann Frau Arendt nur empfehlen. Eine kompetente Heilpraktikerin.

Hilft auch bei komplexen Beschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Beate Arendt Heilpraktikerin

Es hatten sich schon einige an den morbiden Muskeln und Sehen eines 58jährigen versucht. Frau Arendt hat eine Diagnosefähigkeit, die von großer Sicherheit und offenbar großer Erfahrung geprâgt ist. dass man in guten Händen sein wird, spürt man im ersten Telefongespräch.

Eine Top-Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Arendt Heilpraktikerin

Deutliche Linderung chronischer Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert