Dr. Strohm
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Strohm
Dr. Strohm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Strohm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Strohm ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Ellhofen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Ellhofen (Stand 06/2018)

Dr. Corinna Andrea Strohm

Zahnärztin

Promedent MVZ - Zahnärzte Mittlerer ...
Haller Str. 8
74248 Ellhofen

www.promedent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Strohm hinterlegt. Sind Sie Dr. Strohm? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Corinna Andrea Strohm und ich bin als Zahnärztin in der Promedent Praxis am Standort Ellhofen in der Haller Str. 8 tätig.
In meiner Praxis bieten wir Ihnen nahezu das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Angefangen von kieferorthopädischen Leistungen, über die Parodontitistherapie bis zur Zahnersatztherapie. Aber auch bei ...

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis in der Haller Str. 8 reicht von Prophylaxe bis zur Herstellung von Keramik-Inlays. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die einzelnen Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 07134/15133. Wenn Sie eine zahnmedizinische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen möchten, können Sie gern einen Termin ...

1. Prophylaxe
  2. Kinderbehandlungen
  3. Kieferorthopädie
  4. Parodontitistherapie

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Wir von Promedent, die Profis für Ihre Zähne,  heißen Sie herzlich willkommen an unseren Standorten im Mittleren Neckarraum. Die zahnärztlichen Praxisteams aus Neckarsulm, Neuenstadt, Oedheim, Abstatt, Ellhofen, Erlenbach, Kernen im Remstal, Hardthausen, Brackenheim sowie Talheim freuen sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Bei uns stehen Ihnen stets die neusten Behandlungsmethoden und moderne Ausstattung zur Verfügung:
...

Das sagen Patienten über Dr. Strohm

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden.

Terminvergabe und -erinnerung: tolle Zusatzleistung seitens Empfang. Fr. Dr. Strohm informiert über die Behandlung und das Ergebnis ist toll. Meine Tochter wird auch hier behandelt und empfindet die Behandlung auch als angenehm ( im Gegensatz zu vorherigen Erfahrungen). Somit auch für Kinder sehr empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Sehr zufrieden!

Als Angstpatientin habe ich den Zahnarztbesuch lange vor mir hingeschoben und durch die kompetente Behandlung und die einfühlsame Art von Dr. Strohm habe ich keine Angst mehr. Sie erklärt jeden Schritt und geht auf den Patienten ein. War sehr aufgeregt vor der Behandlung aber wurde sehr gut betreut und fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018, Alter: 30 bis 50

Top Beratung und super Behandlung

Sehr freundliches Team. Die Beratung über die durchzuführende Behandlung war sehr ausführlich und die Behandlung dann auch sehr professionell."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Sehr einfühlsame Ärztin

Mit Frau Dr. Strohm war ich sehr zufrieden. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin. Ich hatte ein kleines Loch, welches gebohrt werden musste. Sehr beruhigend und einfühlsam war es für mich, dass sie bei der Behandlung jeden noch so kleinen Schritt vorher angekündigt hat. Jetzt kommt Luft, jetzt wird es laut usw."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In sehr guten Händen !!!!

Frau Dr. Strohm , ist eine sehr freundliche , einfühlsame Zahnärztin . Ist mir persönlich sehr wichtig , da ich wie viele Menschen ungern zum Zahnarzt . Sie ist Kompetent und versteht Ihr Handwerk ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Strohm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Strohm.

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig