Dr. Schwarz
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schwarz
Dr. Schwarz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schwarz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schwarz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sara Schwarz

Zahnärztin

Promedent MVZ - Zahnärzte Mittlerer ...
Haller Str. 8
74248 Ellhofen

www.promedent.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schwarz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schwarz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Sara Schwarz und ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Ich bin als Zahnärztin in der Promedent Praxis am Standort Ellhofen in der Haller Str. 8 tätig.
In unseren neu gestalteten Praxisräumen bieten wir Ihnen moderne Zahnheilkunde von Prophylaxe bis hin zu Zahnersatz an und setzen dabei auf moderne Verfahren. Ich möchte, dass Sie unsere Praxis mit einem Lächeln ...

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstützen wir Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Parodontitistherapie, eine Kieferorthopädische Behandlung oder eine Zahnaufhellung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehmen wir in unserer Zahnarztpraxis in Ellhofen vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen ...

1. Prophylaxe
  2. Kinderbehandlungen
  3. Kieferorthopädie
  4. Parodontitistherapie

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Promedent - Zahnärzte im Mittleren Neckarraum

Wir von Promedent, die Profis für Ihre Zähne,  heißen Sie herzlich willkommen an unseren Standorten im Mittleren Neckarraum. Die zahnärztlichen Praxisteams aus Neckarsulm, Neuenstadt, Oedheim, Abstatt, Ellhofen, Erlenbach, Kernen im Remstal, Hardthausen, Brackenheim sowie Talheim freuen sich darauf, Sie begrüßen zu dürfen. Bei uns stehen Ihnen stets die neusten Behandlungsmethoden und moderne Ausstattung zur Verfügung:
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schwarz

Bewertung vom 26.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Patientin noch in der Praxis in welcher sie zuvor tätig war. Sehr einfühlsam in der akut Behandlung, mit dem Hinweis, dass wenn es Probleme gäbe, könne ich sie auch außer der Sprechzeit anrufen. SUPER!!"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nahm mir komplett die Angst vor Zahnarzt

Ich war früher nur zu den absoluten Pflichtterminen beim Zahnarzt. Seit ich einmal wegen akutem Problem dort war, ist meine Angst weg, ich gehe gerne hin, fühle mich gut beraten und behandelt. Habe und werde ich auch weiterempfehlen. Und, nein, ich bewerte hier völlig freiwillig, bin nicht verwandt oder profitiere sonst hiervon ;-) ICH empfinde und bewerte es so."  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 17.12.2018

Halitosis - woher kommt Mundgeruch und wer kann helfen?

Mundgeruch oder auch Halitosis war lange Zeit ein Tabuthema. Dabei beschäftigt er die Menschen wohl schon seit Jahrtausenden, wie Überlieferungen aus der Römerzeit nahelegen. Zuletzt erfuhr das ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig