Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Am Rathaus 2, Ostrhauderfehn

Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Sind Sie Elmar Bruns?

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Die Einfühlsamkeit des Herrn Bruns ist wirklich toll. Ich habe keine ungutes Gefühl mehr zum Zahnarzt zu gehen. Einfach wunderbar. Auch das Umfeld ist gut.

Einfühlsam und immer gute Laune • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Ich bekam auf der Durchreise einen Soforttermin um einen defekten Zahnersatz zu reparieren.Die Soforthilfe und die freundliche Behandlung kann man nur hoch loben ,danke an das gesammte Team. Jürgen Pf.

Super netter Arzt und sehr freundliches höfliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich kenne einfach top ..Die ganze Behandlung war liebevoll und geduldig..Alles ist rücksichtsvoll mit viel Verständnis. Einfach super

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühl mich als Patient bei Herrn Bruns
bestens aufgehoben. Er ist ein kompetenter, ehrlicher,gradliniger Zahnarzt.Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständlich. Vielen Dank an das ganze Team für die super Behandlung.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
Der ein jegliche Angst nimmt.
Das gesamte Personal ,arbeitet sehr professionell ,ist dabei immer Freundlich und aufmerksam.
Der Patient steht in jeder Hinsicht in dieser Praxis an erster Stelle .

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

So einen Zahnarzt würde ich jedem wünschen... Herr Bruns ist unfassbar einfühlsam und außerordentlich kompetent. Das Team ist freundlich und die Praxis erstklassig organisiert. Trotz "dazwischen geschoben" und anfangs nur in Vertretung war die Wartezeit vollkommen in Ordnung. Die Praxis ist sehr schön und sehr sauber, die Atmosphäre gelöst und angenehm.
Herr Bruns ist absolut nicht zu toppen, emphatisch, sehr sorgfältig und ruhig - ein erstklassiger Zahnarzt!

Toll ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Als Arzt habe ich Herrn Bruns als kompetent im Umgang mit den Patienten erlebt. Ich war über Jahre hinweg sein Patient in Rhauderfehn. Nach seinem Ausstieg aus der Gemeinschaftspraxis erhielt ich schon 4 Wochen nach der Praxisöffnung nur noch einen Termin mit einem Vorlauf von 18 Monaten. Da ich diesen gesundheitsbedingt nicht wahrnehmen konnte, erhielt ich einen Ersatztermin erst mit einem erneuten Vorlauf von 18 Monaten. ich habe mich auf dieses "Spielchen" eingelassen, da ich im Vorlauf extrem schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe und mich bei ihm erstmals gut behandelt fühlte. Da mein Termin noch mehrere Monate in der Zukunft liegt, ging ich zu einer Notfallbehandlung bei Herrn Bruns, da ich die Nacht, aufgrund starker Zahnschmerzen, überwiegend wach verbrachte. Leider ist sind zwei Merkmale einer Notfall behandlung, dass man akute Schmerzen hat, aber keinen Termin. Das war dann auch das Manko in der Praxis. Die Behandlung wurde mir VERWEIGERT. Zur begründung hies es seitens der Sprechstundenhilfe lapidar, dass an diesem Tage andere Arbeiten wichtiger wären. (die Aussage war der Sprechstundenhilfe sichtlich peinlich). Auf mein Bitten, dass ich die Aussage gerne vom Arzt hätte, wurde mir mitgeteilt, dass der Arzt dies nicht möchte, auf energisches Nachfragen kam Herr Bruns und teilte mir mit, dass ich doch mit meinen Beschwerden bis zum Termin warten solle oder einen anderen Artzt, er sei rechtlich nicht in der Lage eine Behandlung im Vorfeld durchzuführen. So werde ich also meine Schmerzen weiterhin mit Medikamenten betäuben und die letzten Monate bis zum Termin ausharren.

Guter Arzt, Terminplanung und Notfallbehandlung ein Desaster • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Wir sind seid einigen Jahren bei Herrn Bruns in Behandlung. Wir haben vorher noch nie so einen Arzt gesehen, der seine Patienten in dem Umfang aufklärt, wie es der Herr Bruns macht. Er ist ein Arzt, der eine jegliche Angst nimmt und auch die Kleinen super behandelt. Wir können einfach nichts negatives über diesen Zahnarzt sagen.

der Beste seines Fachgebietes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

ich selber hatte nach sehr schlechten Erfahrungen den Zahnarzt gemieden und bin dank einer Freundin mit meinen Kindern damals 2 und 4 Jahre zu ihm hin und allein durch seine ruhige sympatische Art, habe ich mich nach Jahren auch selbst wieder auf den Zahnarztstuhl getraut und meine Angst durch ihn verloren. Er weiß genau wie er mit jedem einzelnen Patienten umzugehen hat und es ist keine Massenabfertigung bei ihm in der Praxis er nimmt sich für jeden einzelnen Zeit.

Ein sensationeller Arzt der sich auf jede Altersklasse einstellt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Bruns Zahnarzt

Durch diesen kompetenten Arzt gehe ich nach vielen schlechten Erfahrungen wieder sehr gern zum Zahnarzt :-))) Für mich als, nun ehemalige, Angstpatientin war es der beste Arzt der mir passieren konnte ! Würde ich noch in Ostfriesland wohnen, wären regelmäßige halbjahres-Besuche beim Zahnarzt gar keine Frage.

Fantastischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert