Dr. med. Elmar Holtmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elmar Holtmann?

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

Dr. Holtmann mir bei einem Darmverschluss sehr geholfen. Durch seine kompente und schnelle Hilfe
konnte er mich vor großem Schaden bewahren. Sehr wahrscheinlich hat er mir sogar das Leben gerettet. Mehr brauche ich glaube ich nicht hinzu zu fügen.!!

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

Für mich die beste Entscheidung Dr. Holtmann vor vielen Jahren als Hausarzt ausgewählt zu haben!

Kompetent und Gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

Nimmt sich Zeit für die Untersuchung.
Klärt ausführlich über die Krankheit und Behandlung auf und empfiehlt aus Erfahrung

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

Kompetente und schnelle und zuverlässige Behandlung!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

Seit über 10 Jahren bin ich Kassenpatient bei Dr.Holtmann und habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen gemacht! Somit kann ich die teils schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Besonders möchte ich hier herausstellen, dass es ein Arzt ist, der seinen Patienten zuhört und auch die entsprechende Zeit aufwendet. Auch bei seinen Diagnosen lag er bei mir immer richtig und hat mir geholfen.
Meine letzte Erkrankung war eine ausgeprägte, hartnäckige und schmerzhafte Gürtelrose, die er ebenfalls erfolgreich behandelt hat.
Zu erwähnen ist auch, das sehr kompetente Sprechstundenteam. Die Damen sind genau wie ihr Chef sehr freundlich und zuvorkommend.

Ein guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

Die vernichtenden und diffamierenden beleidigenden Urteile über diesen engagierten und freundlichen und kompetenten Arzt kann ich nicht nachvollziehen. Sie erscheinen mir völlig unqualifiziert und zum Teil schon dümmlich.

Kompetent.freundlich.engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

War jetzt öfter da gewesen, hatte 18 Tage starke Kopfschmerzen, selbst Novalgin Tropfen Höchstdosis hatte nix geholfen und es hieß immer nur abwarten. Konnte die Augen nicht öffnen und es wurde nur heruntergespielt. Nimmt einen nicht ernst, glaubt einem Patienten nicht das was ihm gesagt wird, macht sich sein eigenes falsches Bild und grenzt somit schon in eine persönliche Beleidigung. Meckert einen an wenn man nicht alles nach seiner nase macht und sich von anderen Ärzten eine Zweitmeinung holt

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

Ich musste Gott sei Dank in den letzten Jahren nicht sehr häufig zum Arzt, aber wenn doch habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gut betreut und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Wülker Elmar Holtmann und Claudia Reinländer

ich dachte am Anfang das Herr Holtmann wäre der Arzt meines Vertrauens der mir bei meinen Problemen helfen könnte.
Man gab sich Mühe. Ich habe Darmprobleme und diverse andere Probleme. Man schickte mich zu den jeweiligen Spezialisten, wo ich auch mehrere aufsuchte mit dem Ergebnis das manchmal jeder eine andere Diagnose hatte.
Speziell mit meinen Darmproblemen fühlte ich nach dem Speziallistenbefund den ich mit ihm durchsprach und ich nicht der gleichen Meinung war was die Behandlung und Massnahmen sein sollten nicht seiner Meinung war.
Ich wollte Eine Stuhlprobe machen lassen , da sagte er mir weil ich eigenmächtig bei einer Proktoligin war und die mir das nahegelegt hat den Stuhl doch mal zu überprüfen zu lassen, ich solle doch zu ihr gehen dann muss ich das halt auch bezahlen er könnte mir nicht weiterhelfen.
es wäre eine Kleinigkeit gewesen das mal ins Labor zum austesten zu lassen, aber er wurde ein klein wenig zynisch zu mir.Geholfen wurde mir nicht ausser ich hätte im Krankenhaus einige Untersuchen über mich ergehen lassen sollen die wie meine nicht zu einem für mich befriedigendem Ergebniss geführt hätten. Ich hatte vor Jahren eine Stuhlprobe bei meinem damaligem Hausarzt in meiner Heimat abgegen und da hatte ein Enzym gefehlt. ich vermute das es wieder der Auslöser ist.
aber ich soll das privat machen und bezahlen
die Ärzte machen sich keine Gedanken mehr wie sie einem weiterhelfen können .
wenn man unbequem wird und Lösungsvorschläge für seinen Körper macht wird man ganz schnell nachhause geschickt.
Das ist traurig ich hoffe ich finde eine Arzt der sich Gedanken macht was man tun kann .
Hier fühlte ich mich nicht mehr Ernst genommen.

ich wurde nicht ernstgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert