Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paulinenstr. 4, Wiesbaden

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Elmar Keck?

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr.med. Elmar Keck Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Kein Arzt zeigt diese Gründlichkeit bei (Labor-) Untersuchungen! 1a. Fühle mich rundum top betreut. Auch Frau Xxxxx im Sekretariat - so wie die anderen Damen - betreut Patienten ohne Tadel.

Kompetenter Endokrinologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schätze den Professor sehr. Aber ich versuche seit Tagen in der Praxis anzurufen. Immer nur der AB. Dem Wunsch nach Rückruf wird auch nicht nachgegangen. Das finde ich unmöglich. Ich bin sehr enttäuscht.

Praxis ist tel. nicht erreichbar. Der Professor ist super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - oder so ähnlich.
Schade wenn eine Mitarbeiterin an der Anmeldung sich nicht angemessen verhält, aber der Rest wiegt das alles auf.
Kompetenz rund um, keine schnell schnell Abfertigung. In der Diagnostik geht es um den Patienten im
Ganzen. Kostet Zeit und dann kommt es evtl. zu Wartezeiten. Keine hoch moderne Praxiseinrichtung - aber ist uns nicht wichtig da es um die fachliche Kompetenz geht und nicht um Raumausstattung. Danke

Der Patient und die Medizin im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine vorherigen Osteoporose Ärzte waren sehr demotivierend 'Sie haben die Knochendichte einer Hundertjährigen' , Dr. Keck hat mir Mut gemacht, heute bin ich fast wieder im Normbereich. Freundlich, mit Menschenkenntnis und Humor, Danke

Dr. Keck macht mit Gelassenheit und Freundlichkeit Mut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut schlimmster Arztbesuch den ich je hatte. Dieser Mensch behandelt Patienten von oben herab, fährt stur seinen Fragenkatalog hoch und runter und interessiert sich null für Zusammenhänge oder fallspezifische Umstände. Er unterbricht wenn man etwas erklären will und stellt einen dar, als wäre man grenzdebil und fehl am Platz. Wenn ich nicht auf ihn angewiesen wäre, hätte ich die Praxis umgehend verlassen. Unglaublich dass so jemand praktizieren darf. Sein Verhalten brachte mich zum weinen.

Fachlich kompetent, zwischenmenschlich Vollkatastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxiseinrichtung veraltet.
Arzt "altklug".
Die Praxisorganisation könnte etwas Professionalität vertragen.
Parkmöglichkeiten nur im Parkhaus oder teurer über Parkuhr.
Nicht zu empfehlen.

Praxiseinrichtung veraltet - unprofessionell organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Ausstattung der Praxis ist uralt und heruntergekommen. Ich bin umgezogen und konnte den Nachbesprechungstermin nicht mehr wahrnehmen, daher habe mit den Angestellten gesprochen sowie bereits 2x auf Band gesprochen (da man niemand telefonisch erreicht) und meine neue Adresse mitgeteilt. Meine Untersuchungsergebnisse aus November habe ich immer noch nicht erhalten!
Prof. Keck hat sich viel Zeit genommen und war nett. Jedoch mir zu ungesunder Ernährung geraten, um zuzunehmen. Sehr fragwürdig.

Sehr schlechte Praxisorganisation! Unmöglich erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

5 helle Sterne für Prof. Keck, der durch seine medizinische Erfahrung meine Lebensqualität um ein Vielfaches erhöhte. Ihm gegenüber allerdings ist die Frau (nein, keine Dame) hinter dem Tresen, die die Patienten "empfängt": unhöflich, rüde, unerzogen, geradezu frech, hat nie eine Erziehung genossen, wie man sie in Mitteleuropa erwarten kann. Die Kommunikation außerhalb der Praxis ist nicht vorhanden. Über Tage läuft der Anrufbeantworter:"Leider sind alle Mitarbeiter im Gespräch" heißt es unentwegt. E-mails werden schon gar nicht beantwortet. Mir ist es unverständlich, wie sich Prof. Keck mit dieser Person umgeben kann.Um durchzukommen, habe ich heute einen Brief per Post senden müssen, um meine Untersuchungsergebnisse anzufordern. Alles in Allem für mich als Patienten eine unhaltbare Situation. Ich werde schweren Herzens den Arzt wechsel.

Hervorragender Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.
Dr. Keck nimmt sich Zeit, beantwortet meine Fragen ausführlich. hat auch immer einen Witz parat, was das Gespräch etwas auflockert.
Der Empfang und das Wartezimmer sind wirklich nicht sehr einladend, da könnte mal etwas gemacht werden, wobei ich persönlich mehr auf die Kompetenz des Arztes wert lege!
Meine nächstenTermine mache ich direkt noch in der Praxis, dann hat man die Wartezeit am Telefon nicht.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hr. Dr. Keck ist in meinen Augen absolut kompetent und freundlich. Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Er nimmt sich genug Zeit, beantwortet Fragen verständlich, ist immer sehr nett und zu Scherzen aufgelegt. Er konnte mir jahrelang bei meinem Problem bestens helfen.
Allerdings ist die Praxishilfe am Empfang wirklich eine Zumutung! Selten so eine unfreundliche Person erlebt! Und das jahrelang, bei jedem Termin, immerhin auch eine Form der Zuverlässigkeit!

Toller Arzt, aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben