Praxis Elmar Sträußl Heilpraktiker
Pfluggasse 1, Regensburg

Elmar Sträußl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfluggasse 1, Regensburg

Praxis Elmar Sträußl Heilpraktiker

Sind Sie Elmar Sträußl?

• Osteopathie

Standort: Praxis Elmar Sträußl Heilpraktiker

Herr Sträußel nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr konzentriert und ruhig. Super angenehm und sympatisch. Unsere kleine Tochter fühlte sich gleich wohl und war total entspannt. Jederzeit würden wir uns wieder von ihm behandeln lassen! Können ihn nur weiter empfehlen!

guter Osteopath! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elmar Sträußl Heilpraktiker

Hr Sträußl nimmt sich Zeit. Egal wie lange es dauert. Er ist wahnsinnig einfühlsam,kompetent und sehr sehr sympathisch. Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen. Er macht sich zuerst per Telefon ein Bild. Er macht Hausbesuche u erkundigt sich von a-z. Unser Kind hat sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Wir sind zu 100% zufrieden! Vielen lieben Dank

Sehr kompetenter und überaus freundlicher ostheopat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr nett.
Nimmt sich viel Zeit und wir fühlen uns mit den Kindern super gut aufgehoben bei ihm.
Herr Sträußl macht Hausbesuche und das ist mit kleinen Kindern Gold wert !!

Äußerst nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben