Elmar Werner Gerharz, Urologe Frankfurt

Urologe, Onkologe mehr

256 Feedbacks

Speichern

Praxen (2)

Prof. Dr. med. Elmar Werner Gerharz bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

09721 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich bei jameda über meine Behandlungsschwerpunkte informieren möchten.

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erfahren Sie die Schwerpunkte die sich im Laufe meiner inzwischen 25jährigen ärztlichen Tätigkeit herauskristallisiert haben. Neben der leitli...

256 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologie an der Paulskirche

Bei der Behandlung von Herrn Prof. Dr. Gerharz fühle ich mich persönlich gut angenommen. Er ist sehr offen, freundlich und zugewandt, nimmt sich Zeit, arbeitet äußerst gründlich und gibt gute Ratschläge. Seine Verlässlichkeit und und das in beinahe 10 Jahren gewachsene gegenseitige Vertrauen schätze ich ebenso hoch ein wie seine fachliche Kompetenz.

Persönliches Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Gerharz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Herr Prof Dr Gerharz ist ein außergewöhnlich sympathischer, kompetenter und emphatischer Arzt. Klare und verständliche Aussagen und Handlungsempfehlungen. Eine Behandlung auf Augenhöhe. Vielen Dank!

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie an der Paulskirche

Nach vier zuvor erfolgten Prostata Operationen, kann ich sicher einen sehr guten von einem weniger guten Urologen unterscheiden und beurteilen. Herr Gerharz ist einfach eine Klasse für sich!

Ausführliche Information nach der Untersuchung mit dem Aufzeigen nach möglichen Alternativen und diversen Empfehlungen.

Kompetent, sachlich und mitumfassender Information nach der Untersuchung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Dr. Gerharz ist ein sehr kompetenter Arzt der sich mit meinem Kind sehr intensiv, einfühlend und respektvoll beschäftigt hat. Es war ein Gespräch auf Augenhöhe und die Anliegen meines Kindes wurden ernst genommen.
Jeder Schritt wurde erklärt bevor die Untersuchung durchgeführt wurde.

Ein toller Arzt und ein ebenso kompetentes und freundliches Team.

Vielen Dank

Ein Arzt auf Augenhöhe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Ich bin nach knapp zwei Jahren mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Operation bei Prof. Dr. Gerharz.

Die Praxis an der Paulskirche ist super organisiert und neben der zentralen Lage in Frankfurt auch telefonisch bzw. über Online-Portale extrem gut erreichbar.

Bei der persönlichen Beratung durch Herrn Prof. Dr. Gerharz sind keinerlei Fragen offengeblieben und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die perfekte Mischung aus Professionalität und Gelassenheit.

Top OP-Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Dr. Gerharz hat durch seine große Aufmerksamkeit und seine kompetente Untersuchung mein Karzinom sehr früh entdeckt und mir mit Sicherheit eine komplizierte Krankheitsgeschichte, wenn nicht Schlimmeres erspart. Die Nachbehandlung war ebenfalls immer adäquat, erklärt hat er alles gut, und seine menschliche Art im Umgang ist immer wieder erfrischend. Sein Einsatz für die Patienten ist bewundernswert. Ich bin ihm zutiefst dankbar und sehr froh, dass er mein behandelnder Urologe ist. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein großartiger, sehr kompetenter Arzt, den man nur empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

keine lange wartezeiten, für mich als patient sehr professionell. der arzt spricht kein fachchinesisch sondern klartext. er nimmt sich solange die zeit bis man verstanden hat wiewowas...wenn man wie ich laie ist zeichnet er kurz ein scribble auf ein papier bis man es kapiert hat. da geht keiner raus und denkt: was muss ich denn jetzt machen? man hat sofort das gefühl in besten händen zu sein und man hat auch sofort totales vertrauen.....weil hier mit dem patienten auf augenhöhe gesprochen wird. götter in weiss war gestern, solchen ärzten wie prof gerharz ist die zukunft. ich kann nur weiter empfehlen!!

super praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologie an der Paulskirche

Ich fühle mich sehr gut bei Prof. Gerharz aufgehoben. Er ist ein kompetenter, besonnener und verständnisvoller Arzt. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Expertise. Er war binnen kürzester Zeit in der Lage bei mir, als durch Vorerkrankungen traumatisierten Patienten, Vertrauen aufzubauen und nahm sich die mit Engagement die Zeit auch auf mich einzugehen. Er ist zudem ein sehr sympathischer und freundlich auftretender Arzt und kann ihn mit bestem Gewissen jedem empfehlen!

Medizinisch, wie menschlich hochkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie an der Paulskirche

Wir waren mit unserem Sohn und seinem Problem bei sehr vielen Urologen, sogar in einer Universitätsklinik. Niemand konnte ihm dauerhaft helfen.
Bei Prof. Dr. Gerharz reichte ein einziger Termin, ein kurzes, sehr freundliches und einfühlsames Gespräch mit meinem Sohn und wir haben sein Problem innerhalb von vier Wochen gelöst. Wir sind sehr dankbar und können Prof. Dr. Gerharz jedem empfehlen

Das rettende Ufer nach einer jahrelangen Qual • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie an der Paulskirche

Nach vielen Arztbesuch bin ich sowohl von der fachlichen Qualifikation, der Beratung und Organisation in der Praxis äußerst positiv überrascht. Einzig die etwas längere Wartezeit auf einen Termin - was aber auch für den Arzt spricht - war nicht optimal - mit 5 Wochen aber dennoch vertretbar.

Sehr kompetenter, freundlicher und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben den genannten persönlichen Schwerpunkten bieten wir in unserer Praxis an der Paulskirche mit wenigen Ausnahmen das gesamte Spektrum der konse...

• Top 5
    Juni 2022