Susanne Lehmann

Endometriose
Geschlechtskrankheit
Blasenentzündung
Impfung

es freut mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.

Mein Name ist Susanne Lehmann und als Gynäkologin bin ich für Sie da: Vorsorgeuntersuchungen, Schwangerschaftsbetreuung oder unerfüllter Kinderwunsch – in meiner Praxis An der Bahn 1 in Elmshorn verspreche ich Ihnen bei allen gynäkologischen Fragen und Anliegen eine fachlich kompetente und individuelle Betreuung.

Rufen Sie mich unter der 04121/7019960 an, um einen Termin zu vereinbaren oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Ihre Susanne Lehmann

Zu meiner Person

Als Gynäkologin möchte ich Sie in allen Lebensphasen als kompetente Ansprechpartnerin begleiten. Ich biete eine Mädchensprechstunde für junge Patientinnen an und betreue Frauen in der reproduktiven Phase. Zudem bin ich auf die Gynäkologie in späteren Lebensphasen spezialisiert. Kontaktieren Sie mich unter 04121/7019960 um einen Termin zu vereinbaren.

• Mädchensprechstunde

• Schwangerschaft

• Allgemeine Gynäkologie

• Mädchensprechstunde

• Schwangerschaft

• Allgemeine Gynäkologie

Gynäkologie umfasst viele Themen: Von Verhütung über Schwangerschaft bis hin zu den Wechseljahren. Der weibliche Körper braucht in jedem Stadium eine besondere Zuwendung. Dazu berate ich Sie gerne in meiner Praxis in Elmshorn und stehe Ihnen für alle Fragen zur Verfügung. Neben Schwangerschaftsvorsorge und Hormonbehandlung biete ich Ihnen auch Impfungen an. Mehr Informationen zu meinem Behandlungsspektrum finden Sie auf jameda:

• Kinderwunschberatung

• Behandlung von Wechseljahrbeschwerden

• Inkontinenzbehandlung

• Krebsvorsorge

• Behandlung von Geschlechtskrankheiten

Vertrauen stellt für mich den wichtigsten Wert bei der Arbeit als Frauenärztin dar. Keine Patientin soll sich scheuen, über gynäkologische Krankheiten, Verhütungsmethoden, Schwangerschaft oder die Wechseljahre zu sprechen – auch wenn manche Details unangenehm sind. Denn ein enges Arzt-Patienten-Verhältnis ist wichtig, um die Behandlungsziele zu erreichen. Ich praktiziere seit vielen Jahren und bin in meiner Frauenarztpraxis in Elmshorn gerne für Sie da!

Lernen Sie mich kennen!

Die tägliche Arbeit in einer gynäkologischen Praxis erfordert nicht nur profundes fachliches Know-how, sondern auch viel Einfühlungsvermögen. In der Praxis bemühen wir uns stets um eine angenehme Atmosphäre, damit sich alle Patientinnen wohlfühlen.

Lernen Sie uns kennen!

Nach dem Studium in Hamburg habe ich meine klinische Ausbildung in Achim, Eberswalde und Bernau bei Berlin absolviert.

Seit 2018 bin ich in der ambulanten Versorgung von Patientinnen tätig, zuerst in der Praxis Dr. Nissen in Pinneberg und anschließend im Gesundheitszentrum Quickborn.

Ab dem 01.10.2021 werde ich meine ärztliche Philosophie selbstständig in eigener Praxis umsetzen. Ich betrachte mich als Ärztin für alle Belange der Frau: von der Mädchensprechstunde über die Betreuung von Frauen in der reproduktiven Phase bis zur Gynäkologie in späteren Lebensphasen.

Ich freue mich darauf, Sie durch diesen Zyklus zu begleiten.

15.10.2021

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Frau Dr. Lehmann ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Vor der Untersuchung wird im Gespräch geklärt, warum man bei Ihr ist, welche Tabletten und Vorerkrankungen vorliegen.

Bei der Untersuchung klärt Frau Dr. Lehmann auf, was Sie nun bei der Untersuchung macht.

13.10.2021

Kopente Ärztin

Danke, für die super nette Betreuung, man fühlt sich sehr gut, kann ich echt Empfehlen, Einfühlsam, Interessiert...und sehr freundlich....einfach Hingehen

10.10.2021

Sehr nette Ärztin, super nettes Team.

Ich kannte Frau Dr. Lehmann bereits aus Pinneberg. Leider ging sie dort weg. Nun habe ich sie ENDLICH wieder gefunden. Ganz zur Freude meiner Tochter. Diese hat in ihrem jungen Alter bereits Erfahrungen mit einem Gynäkologen machen müssen der die Erstberatung nicht sehr nett durchgeführt hat. Auch gar nicht ihr Problem Ernst genommen. Zum Glück gibt es Frau Lehmann. Sie nahm sich mehr als genug Zeit um alles zu erklären und meiner Tochter die Angst zu nehmen. Auch großes Lob an das Team!!!!

30.09.2021 • gesetzlich versichert

Juchu...ich habe sie wieder gefunden!

Als Frau Dr. Lehmann in Pinneberg praktiziert hat war ich, nach sehr schlechten Erfahrungen, vollauf begeistert von dieser tollen Ärztin! Umso trauriger war ich als sie dort weg ging und ich nicht erfahren konnte, wo man sie jetzt findet. Durch eine glückliche Fügung fand ich sie in Quickborn wieder, nun habe ich erfahren, das sie auch dort nicht mehr praktiziert. und jetzt- eigene Praxis in Elmshorn- ich bin hocherfreut und werde ihr auch dahin nachreisen!

Kann nur bestätigen was hier auch andere Pat. geschrieben haben. Frau Lehmann hat mir zugehört, mich angeschaut, sehr vorsichtig und gründlich untersucht. Einfühlsame Ärztin die man 100% weiterempfehlen kann!

11.08.2021

Eine kompetente Frauenärztin, der man vertrauen kann

Für mich ist Frau Lehmann, die erste Frauenärztin der ich Vertrauen kann. Ich fühle mich Ernst genommen und in guten Händen. Ich kann mit ihr über evtl. Probleme, Krankheiten etc. sprechen ohne verurteilt oder belächelt zu werden. Jedes Problem, egal wie klein oder groß wird sachlich behandelt. Ich kann hier nur 100% Empfehlung aussprechen.

Leider verlässt Sie das Gesundheitszentrum Quickborn bald und es gibt keine Auskunft wohin. Weiß hier jemand wohin sie geht?

Letzte Aktualisierung29.09.2021

• Top Städte in Schleswig-Holstein