Julia Bernhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Plan B Julia Bernhard und Simone Bernhard

In letzten Jahr war ich in Behandlung bei Julia und habe mich vom ersten Augenblick an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Vorher von letzten belächelt und weggeschickt war es ein unglaublich gutes Gefühl, endlich ernst genommen zu werden.
Aufgrund eines spontanen Auslandsaufenthaltes konnte ich die Behandlung nicht zu Ende führen, würde aber jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich empfehle die Praxis immer sehr gerne weiter.

Herzensempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Plan B Julia Bernhard und Simone Bernhard

Ich hatte eine tolle Physio-Behandlung mit sehr kompetenter Beratung und Erklärungen. Eine wunderschöne Praxis die Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. Frau Borgwardt und Frau Bernhard
sind unbedingt weiter zu empfehlen.

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Plan B Julia Bernhard und Simone Bernhard

Die Inhaber dieser Praxis sind kompeten und haben mich sehr toll beraten. Ich fühlte mich dort sehr aufgehoben und konnte sehr viele nützlichen Tipps mit nach Hause nehmen. Ich werde mich in nächster Zeit häufiger in die Hände von Julia Borgwardt begeben.
Tolle Praxis!

Fachlich kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Plan B Julia Bernhard und Simone Bernhard

In einer sehr angenehmen Atmosphäre wird jeder Behandlungsschritt besprochen, sodass man immer weiß woran man ist. Mir hilft ihr klarer Fahrplan.
Eine wirklich gute, freundliche und sehr kompetente Heilpraktikerin.

Standort: Praxis Plan B Julia Bernhard und Simone Bernhard

Wir sind vor einem Dreiviertel Jahr zu Julia Borgwardt gekommen. Mein Mann hatte massive Beschwerden im Bewegungsapparat. Dabei ist uns von Anfang an das Einfühlungsvermögen und die Ruhe aufgefallen mit der Frau Borgwardt auftritt. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die ersten Erfolge der Behandlungen (und sehr wichtig ! auch Ratschläge für den Alttag) stellten sich innerhalb kürzester Zeit ein. Wir können nur jedem empfehlen sich bei Beschwerden an diese Praxis zu wenden. Das Spektrum, dass hier abgedeckt wird, ist unseres Erachtens sehr gross. Ein echter Plan B !

Praxis unseres Vertrauens .....ein echter Plan B ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben