Eloy Cardenas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eloy Cardenas?

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Herr Dr. Cardenas hat mich schon mehrmals aufgrund von Bandscheibenproblemen behandelt. Bei Bedarf wurden Überweisungen an Radiologie, Neurologie und Neurochirurgie sowie Heilmittelverordnungen für Krankengymnastik etc. erteilt. Meine Beschwerden haben sich nach der Behandlung vollumfänglich verbessert und ich fühlte mich von Dr. Cardenas gut behandelt.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Mit Dr. Cardenas bin ich fachlich zufrieden. Allerdings gibt es in der Praxis erhebliche Probleme notwendige Termine zu erhalten. Ein kurzfristiger Terminwunsch aufgrund von Komplikationen direkt nach der Reha wurde abgelehnt und erst in 4 Wochen möglich gemacht. Auch in Vertretung eines anderen Arztes in der Praxisgemeinschaft wurde ein kurzfristiger Termin abgelehnt. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen, auf Beantwortung von E-Mails wartet man bis zu 4 Tage mit der Antwort da müssten sie beim Arzt erst mal nachfragen. Leider bin ich gesetzlich versichert und wurde vom Praxispersonal zudem unverschämt behandelt. „Wenn mir das nicht passt kann ich mir ja einen anderen Arzt suchen“.
Final kann man nur sagen: Gute Ärtze, unverschämtes Team.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Herr Cardenas hat sich meinen Fall genau angehört und dann eine treffsichere Behandlung eingeleitet. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG) Andere

Seit 6 Jahren Knieporthese.
Seit 09/22 sehr starke Schmerzen. Nur mit starken Opioiden zur Arbeit.
12/22 zu ACOS. Ich wurde von Dr. Cardenas behandelt (wenn man das so nennen kann).
MRT zeigte irreversiblen Schaden am Knorpel.
Dr. Cardenas meinte ich solle mir einen Hometrainer kaufen oder mehr Fahrrad fahren.
Wurde mit 10 (in Worten ZEHN!/ 2 pro Tag) Schmerztabletten nach Hause geschickt.

1 Woche darauf nochmal hingegangen, "wie kann ich ihnen helfen".
Ich: "Indem sie mich Ernst nehmen".
Er wieder mit Fahrrad angefangen und er könne sonst nichts machen.
Für mich war das Gespräch quasi schon beendet.
Bis dato war mein Gangbild schon so verändert dass ich befürchtete auch das andere Knie oder die Hüfte zu beschädigen.

PS.
Zweitmeinung in Vulpius-Klinik eingeholt.
4 Wochen später Knie-OP mit Teilimplantat.
Jetzt, 4 Wochen nach OP bin ich in REHA und habe keine schmerzen mehr.
Kann gehen wie schon lange nicht mehr.

Danke für nichts Dr. Cardenas.
Vielen Dank Vulpius-Klinik.

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Beim 1. Termin nicht auf meine für mich wichtige Frage eingegangen. Labidare Antwort.. Fühlte mich abgefertigt. Eine Empfehlung gegeben wobei er wissen muss das diese nicht möglich ist. Er kannte mein handycap

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Eckardt, Acker und Lührs (PartGG)

Es ist ein freundlicher und kompetenter Arzt der dir das auch so erklärt dass es jeder verstehen kann was gerade mit deinem Körper ist versteht auch was von Sportarten und kann ich nur weiterempfehlen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben